Projekte auch für nicht BB projekte?
Übersicht

![]() |
SparxBetreff: Projekte auch für nicht BB projekte? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist das thema Projekte auch für nicht BB Projekte gedacht oder ist dies strickt getrennt? | ||
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
schreibs lieber in Werbung. | ||
between angels and insects |
René Meyer |
|
---|---|---|
Ich denke nicht, daß Dir jemand den Kopf abreißen wird. :) | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ja, das Problem habe ich auch. ![]() ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Paul |
---|---|---|
was spricht dagegen so was im projekte-forum zu posten?
Blitz-edit hängt da doch auch rum und das ist auch nicht in BB Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Zitat: Projekte
Vorstellung eurer BlitzBasic Projekte Das umfasst Projekte in BlitzBasic und solche die direkt mit BlitzBasic zu tun haben wie IDEs und Erweiterungen. Sonst kannst du es ja ins OffTopic posten, wenn es rein garnix mit BB zu tun hat weil du was in C++ oder sonstwo gemacht hast |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Zitat: und solche die direkt mit BlitzBasic zu tun haben wie IDEs und Erweiterungen. Dreamora hat das schon nicht auser acht gelassen! ![]() grüße |
||
D²O |
|
---|---|---|
Poste es einfach ![]() Falls es Falsch ist, ein Mod wirds schon richtig verschieben ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Sparx |
---|---|---|
Es ahndelt sich um ein PHP Projekt so wie (galaxywars/palnetarion/inselkampf/ogame) mit dem einzigen unterschied, dass mein spiel sich weder in der steinzeitbefindet noch in der zukunft, sondern auf dem techinscehn niveau von 1940 ist(sprich 2.weltkreig(den ich auf keinen fall mit dem spiel verherrlichen will))
Darf ich das in Projekte haun (Betatestbeginnt, sobald der passende server gefudnen ist(sprich: Spiel ist imprinzip fertig, das heißt alles grunlegende ist da und soll bald getestet werden))? ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Paul |
---|---|---|
rein damit! wenns nich passt, wirstes schon merken ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
soli |
---|---|---|
Eigentlich gehört so etwa nach Werbung.
Da dies ein Blitz Basic Forum ist. Aber du kannst es doch in dem Teilforum wie ein Projekte Thread führen, falls Interesse bei den Leuten dafür da ist. |
||
solitaire |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
Sparx hat Folgendes geschrieben: Es ahndelt sich um ein PHP Projekt so wie (galaxywars/palnetarion/inselkampf/ogame) mit dem einzigen unterschied, dass mein spiel sich weder in der steinzeitbefindet noch in der zukunft, sondern auf dem techinscehn niveau von 1940 ist(sprich 2.weltkreig(den ich auf keinen fall mit dem spiel verherrlichen will))
Darf ich das in Projekte haun (Betatestbeginnt, sobald der passende server gefudnen ist(sprich: Spiel ist imprinzip fertig, das heißt alles grunlegende ist da und soll bald getestet werden))? ![]() also, php hat rein garnix mehr mit bb zu tuen noch generell mit programmieren, da php eine scriptsprache ist... also eigendlich finde ich ist es egal ob c++ oder purebasic, aba php da gehst du mir zu weit^^ |
||
![]() |
Sparx |
---|---|---|
ich möchte nicht menungen über php einfahren, da ich weiß dass sie sehr umstritten ist (teilweise berechtigt, teilweise ienfch nur weil manche sie nciht richtig kennen).
Die frage war eher an die admins, ob der prjekte thread dafür gedacht ist oder ob ichs in werbung reintun soll? |
||
User posted image |
morszeck |
|
---|---|---|
Für PHP hat es PhpForen wie zbsp dieses Hier: http://www.phpforum.de/forum/index.php | ||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
Sparx hat Folgendes geschrieben: ich möchte nicht menungen über php einfahren, da ich weiß dass sie sehr umstritten ist (teilweise berechtigt, teilweise ienfch nur weil manche sie nciht richtig kennen).
Die frage war eher an die admins, ob der prjekte thread dafür gedacht ist oder ob ichs in werbung reintun soll? hab nichts gegen php!? bin ein fan von php und benutze es auch, hab nur gesagt das es keine programmierersprache ist sondern ein scriptsprache... @topic: wenn de zu nem guten bord willst, dann geh zu JEX -->www.jex-treme.de / www.jex-treme.de/forum |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
@jhabekost:PHP ist keine Scriptsprache sondern sicher eine Programmiersprache.
HTML ist eine Scriptsprache ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
Xalon hat Folgendes geschrieben: @jhabekost:PHP ist keine Scriptsprache sondern sicher eine Programmiersprache.
HTML ist eine Scriptsprache ![]() Xalon ne, HTML ist GANZ UND GAR KEINE SCRIPTSPRACHE! fals du html nicht kannst soll dir verziehen sein, kannst du html is das ganz schön peinlich für dich ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Deklarationssprache triffts bei HTML ( wie ja bei XML auch ) eher. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht