Texturen werden seltsamt verzerrt

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Björn

Betreff: Texturen werden seltsamt verzerrt

BeitragMi, Feb 09, 2005 21:53
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Hallo,
ich habe ein 3D-Modell einer Mauer. Diese soll mit einer Grafik von Backsteinen überzogen werden.

mauer_tex=LoadTexture("C:\wand.bmp")
mauer=LoadMesh("C:\mauer.3ds")
PositionMesh mauer,500,0,500
ScaleMesh mauer,0.03,0.03,0.03
EntityTexture mauer,mauer_tex,0,2

Die Grafik ist aber so verzerrt dass nur fast waargerechte Streifen zu erkennen sind.

Was mache ich falsch Question
Björn
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NetPad

BeitragMi, Feb 09, 2005 21:58
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die UV koordinaten stimmen whol nicht. ist am besten, wenn du das in einem 3d-editor machst. wenn du es hochlädst könnte ich es machen.

grs NP

Björn

BeitragMi, Feb 09, 2005 22:00
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Ich habe Cinema4D - geht das damit?
Björn
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xperience2003

Betreff: ...

BeitragDo, Feb 10, 2005 1:18
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schau mal in dein cinema4d-handbuch, da steht bestimmt drinn wie man modells unwrappt bzw
texturiert

..wenn du es im 3d-modeller texturierst brauchst du das nichmal in blitz coden
-digital art since 1990-
 

BIG BUG

BeitragDo, Feb 10, 2005 11:31
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Du musst deinen Mauerblock in C4D mit "getrennten Seitenflächen"(kann beim Würfeltool eingestellt werden) erzeugen.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Björn

BeitragDo, Feb 10, 2005 20:13
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wo geht denn das mit den Seitenflächen?
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Björn

BeitragMo, Feb 14, 2005 16:08
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Alles klar,
funktioniert mit den getrennten Flächen.
Danke!
www.brickmovies.de

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