Blitz 3D
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UnpluggedBetreff: Blitz 3D |
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Wieso sieht man da immer so fetzen (es aus wie wenn man Flip auslassen würde)?
Code: [AUSKLAPPEN] ; PLANE2.BB Graphics3D 1024,768 SetBuffer BackBuffer() cam = CreateCamera() x=0 : y=1 : z=0 PositionEntity cam, x,y,z cam = CreateCamera() CameraFogRange cam, 1,15 terrain = LoadTerrain("Berle.bmp") lichtle = CreateLight(3) lichtle2 = CreateLight(1) LightColor lichtle, 255,255,150 PositionEntity lichtle,0,0,-5 texturboden = LoadTexture("boden.jpg") texturhimmel= LoadTexture("himmel.jpg") überzug = LoadTexture("überzug.jpg") boden = CreatePlane() decke = CreatePlane() wurfel = CreateCube() wurfel2= CreateCube() PositionEntity wurfel2,2,0,10 PositionEntity wurfel,0,0,10 EntityTexture wurfel, überzug EntityTexture terrain, überzug EntityTexture wurfel2, überzug EntityTexture boden, texturboden EntityTexture decke, texturhimmel RotateEntity decke, 0,0,180 PositionEntity decke, 0,20,0 Flip Repeat If y>0 If KeyDown(80) Then MoveEntity cam,0,-0.1,0 And y = y - 0.1 If KeyDown(72) Then MoveEntity cam,0,+0.1,0 And y = y + 0.1 EndIf If KeyDown(203) Then TurnEntity cam, 0,+1,0 If KeyDown(205) Then TurnEntity cam, 0,-1,0 If KeyDown(200) Then MoveEntity cam, 0,0,+0.04 If KeyDown(208) Then MoveEntity cam, 0,0,-0.04 RenderWorld Flip Until KeyHit(1) |
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sven123 |
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Vieleicht liegt es dran, u musst einfach nach renderworld noch updateworld hinzufügen.
Code: [AUSKLAPPEN] EndIf
If KeyDown(203) Then TurnEntity cam, 0,+1,0 If KeyDown(205) Then TurnEntity cam, 0,-1,0 If KeyDown(200) Then MoveEntity cam, 0,0,+0.04 If KeyDown(208) Then MoveEntity cam, 0,0,-0.04 RenderWorld updateworld Flip Until KeyHit(1) end clearworld |
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Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
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Smokie |
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So was hatte ich auch schon mal ich glaube das eine Flip muss weg egal welches unud wenn das nicht gehts dann setze das flip mal vor renderworld und wenn das net geht dann weiß ich auch net weiter ![]() |
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M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
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Unplugged |
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bringt alles nix ![]() ![]() |
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Klaas |
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Erstmal ... Herzlichen Glückwunsch ... du hast eine sehr gute und präzise Überschrift für deinen Beitrag gewählt !
Zitat: Wieso sieht man da immer so fetzen (es aus wie wenn man Flip auslassen würde)?
@Unplugged: Fetzen ? Es aus wie wenn man ? Zitat: ... ich glaube das eine Flip muss weg egal welches unud wenn das nicht gehts dann setze das flip mal ... weiß ich auch net weiter
@Smokie: gute Tipps! Würfelst du deine Programme aus ? Zitat: Vieleicht liegt es dran, u musst einfach nach renderworld noch updateworld hinzufügen.
@sven123: Hast du irgendeine Ahnung von dem Befehl "Updateworld" ? Zitat: bringt alles nix
Seltsam ... !? Ich habs ausprobiert, sehe keinerlei "Fetzen". Code is korrekt und macht ganz normal Doublebuffering. |
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