milkshape,gmax oder cinema4d
Übersicht

croxxBetreff: milkshape,gmax oder cinema4d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich weiß nicht welchen dieser editoren ich nehmen soll.
ich bin noch ein blutiger noob. welcher ist am leichtsten zu bedienen? welcher ist am mächtigsten? |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ich würde ms3d nehmen,der ist gut für anfänger.
Ich moddle zwar net selber aber damit animiere ich meine "geklauten( ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Aufpassen:
ms3D is komplett Englisch, damit umzugehen bedarf Übung und die 30 Tage, wie es in der Demo begrenzt ist, reichen nich! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
croxx |
|
---|---|---|
es kostet ja nur 20€
ich probier jetz erstmal gmax da es kostenlos ist. C4d hab ich auch noch ne ältere vollversion |
||
croxx |
|
---|---|---|
weiß jemand wo ich ein gescheites gmax tut herkrieg | ||
Zer0 |
|
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: Aufpassen:
ms3D is komplett Englisch, damit umzugehen bedarf Übung und die 30 Tage, wie es in der Demo begrenzt ist, reichen nich! ![]() 1. Englisch? Wayne? 2. C4D und Gmax find ich um einiges schwerer 3. ... [moderiert] Sorry, auch Anspielungen zu unserem Verständnis nach illegalen Dingen sind nicht gewünscht. Wunderkind [/moderiert] |
||
darkshadow |
|
---|---|---|
...
[moderiert] Derartigen Anleitungen fliegen raus. Sorry. Wunderkind [/moderiert] ![]() MilkShape finde ich gut für den Anfang. Später würde ich dir GMax empfehlen, da es viel leistungsfähiger ist. Mit Cinema4D habe ich noch nie wirklich gearbeitet. Eben nur mal diese eine Freeversion da getestet. edit by myself: Wieso denn das? ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von darkshadow am Sa, März 12, 2005 2:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Nachdem hier jemand auf nette Dinge hingewiesen hat, nochmal in aller Deutlichkeit: Programme, die zum Kauf angeboten und keine Freeware sind, sind auch käuflich zu erwerben. Wer hier im Forum Mechanismen beschreibt, mit denen man einen Kopierschutz umgehen kann, der wird verwarnt und fliegt bei Wiederholung raus. Welcher Art der Mechanismus ist, spielt dabei keine Rolle. Darüber gibt es auch keine Diskussion!
Weitermachen ![]() |
||
Donner |
|
---|---|---|
@Wunderkind
Ist es illegal, bei einer 30-Tage-Test-Version die Uhrzeit zurückzustellen? Hat ja niemand verboten! ![]() Oder ist es illegal, die Einträge, die die Blitz3D-Demo in der Registry macht, zu löschen, damit man B3D öfters starten kann??? ![]() ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@Donner
Ob das legal ist oder nicht, will ich nicht behaupten. Aber Tipps dieser Art (seien sie auch noch so banal) möchte ich hier nicht sehen. Ich denke, ich spreche im Sinne vieler Anwesenden. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
mein sprachrohr bist du auf alle fälle nicht.
ich bin zwar auch gegen raubkopiererei, aber da lade ich mir lieber msw2k aus dem internet runter als das ich diesen kerlen mein geld in den rachen werfe. bei milkshape ist das was anderes. es ist ein sauber designtes tool und die 20$ dürfte jeder haben - man sollte wirklich dafür bezahlen. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: mein sprachrohr bist du auf alle fälle nicht.
ich bin zwar auch gegen raubkopiererei, aber da lade ich mir lieber msw2k aus dem internet runter als das ich diesen kerlen mein geld in den rachen werfe. bei milkshape ist das was anderes. es ist ein sauber designtes tool und die 20$ dürfte jeder haben - man sollte wirklich dafür bezahlen. Schon interessant. Die Tatsache dass Du eine Companie nit magst legitimiert also in deinen Augen das Brechen von Gesetzen. Sehr bigotte Einstellung. Leute die dich nicht leiden können dürfen also ruhig deine Besitztümer nehmen ? Da hättest Du aber ruck-zuck alles verloren. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht