Vollversion von Blitz Basic 2D
Übersicht

WaldoBetreff: Vollversion von Blitz Basic 2D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() Hallo Ihr Programmierer !! Wer kann mir helfen. Da Blitz Basic 2d nicht mehr angeboten wird, war es mir bis Dato nicht möglich eine Vollversion zu besorgen. Vielleicht kann mir auf diesem Weg jemand helfen. Om vorraus schon vielen dank ! ! ! mfg waldo |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
HMM!
An deiner Stelle würde ich BlitzPlus kaufen!! https://www.blitzforum.de/view...sic+kaufen |
||
Honk |
|
---|---|---|
Ich denke, BlitzMAX wäre wohl die lohnendere Alternative, da kannst du ja auch alles mit machen UND bist für die Zukunft gerüstet | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
habe mir letztens noch Blitz2D gekauft. Ich habe es bei share-it gekauft. http://www.shareit.com/product...1e7c157f12 Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Also ich habe mich noch gar nicht mit BlitzMax befasst, aber ich hatte so den Eindruck, als würde das ganz andere Befehle brauchen...
Daraus würde folgen dass es noch nicht viele Tutorials gibt mit denen man es lernen kann ![]() |
||
Honk |
|
---|---|---|
ja das stimmt schon, aber BlitzMAX gibt es auch noch nicht so lange | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
Also es zahlt sich ja sowieso nicht aus BB zu kaufen da B3D ja eh alle 2D befehle drin hat und noch dazu 3D
Am besten wäre natürlich man wartet bis die windows version von BlitzMax da ist und die auch 3D unterstützt Da die 1. billiger ist als B3D 2. 2D, 3D und anwendung programmiert werden können Ist halt meine sicht des ganzen |
||
http://pogi02.hat-gar-keine-homepage.de |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es ist noch kein 3d- modul für Bmax in Sicht. Und wer sagt dass es kostenlos wird, wenn es kommt ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
BMAX wirft für Einsteiger aber viel mehr Fragen auf als die anderen BB-Versionen. Für jemanden, der sich für BlitzBasic interessiert, weil er damit seine ersten Gehversuche mit Programmiersprachen macht und das Programmieren damit erlernen möchte, ist BMAX die falsche Wahl, weil nicht einfach zu verstehen für denjenigen. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Kein Blitz 2D kaufen du kriegst keine BUID mehr = du kannst deine Version nicht updaten!! | ||
NetPad |
|
---|---|---|
wiso kann ich mein blitzplus und mein blitz3d nicht mehr updaten? | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Wieso auch? Du kriegst das letzte update automatisch mitgeliefert! Thx DarkAngel |
||
NetPad |
|
---|---|---|
da ich meine versionen ca. vor einem jahr gekauft habe. ich bin mir nicht sicher, ob ich alle updates habe.
kann man die setup datei auch downloaden? |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Bei der mail müsste doch ein Download link sein, lad die datei doch nochmal runter, vieleicht ist die ja jetzt automatisch geupdatet? Thx DarkAngel |
||
NetPad |
|
---|---|---|
der link ist ja nicht immer gültig. normalerweise sollte man bei www.blitzbasic.com die updates downloaden | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Mhhh, ich könnte dir den Link geben, weiß aber nicht ob das legal ist. Schreib die doch mal an, vieleicht können die dir helfen. Thx DarkAngel |
||
![]() |
8erZwerg |
---|---|---|
@Dark Angel
hat das downloaden bei dir ohne Probleme geklappt? Ich würd mir gerne Blitz3D holen, kommt aber finanziel nicht hin. Und mein Vater sieht diesen downloadlink eher skeptisch. Also, null probleme bei dir oder? Der 8eZwerg |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Also bei mir war alles in Ordnung. Warum sollten da auch Fehler sein? Thx DarkAngel |
||
![]() |
8erZwerg |
---|---|---|
Mann kann ja nie wissen
Die Welt beherbergt so viele Betrüger... ![]() Danke, der 8eZwerg |
||
Übersicht