b+ prob, window soll nicht veränderbar sein
Übersicht

![]() |
jonsenBetreff: b+ prob, window soll nicht veränderbar sein |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi, ja, was soll ich sagen, mit SetMinWindowSize lässt sich ja die kleinste größe des fensters bestimmen, wie geht das mit der maximalen größe?
wir wollen das man das fenster weder vergrößern noch verkleinern kann! vielen dank jonsen |
||
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei... |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Mir fällt nur ein, dass du ein fenster mit dem Style 13 erstellst!!
Code: [AUSKLAPPEN] window1=CreateWindow("Win1",050,050,200,200,0,13)
Repeat Until WaitEvent() = $803 Dann kann man das Fenster aber auch nicht minimieren!!! |
||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
das ist leider wiederum gegen den sinn von unserem spiel ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Wie soll den des genau funktionieren?? | ||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
man soll das fenster weder größer noch kleiner machen können, das ist unser anliegen ![]() edit: oder meinst du unser spiel? |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
ne net das spiel! ![]() was soll man mit dem fenster machen können?? -vergrößern (nein) -verkleinern(nein) -maximieren(??) -minimieren(ja) ist das richtig?? |
||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
JonasCleve hat Folgendes geschrieben: ne net das spiel!
![]() was soll man mit dem fenster machen können?? -vergrößern (nein) -verkleinern(nein) -maximieren(??) -minimieren(ja) ist das richtig?? -vergrößern (nein) -verkleinern(nein) -maximieren(nein) -minimieren(ja) |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Hmm ich werd mich mal durch die Winapi dlls durchwühlen!!
Brauch sowas selber auc mal!! Aber: 1. Ich hab eine Woche lang was viel wichtigeres zu tun und 2. Mein BlitzPlus läuft im Moment nicht!! Aber schau mal hier: http://www.blitzbasic.com/code...php?cat=14 und dann die hier .bb gdi32.dll decls A complete list of the gdi32.dll Boiled Sweets 2004-10-25 .bb kernel32.dll decls A complete list of the kernel32.dll Boiled Sweets 2004-10-25 .bb user32.dll decls A complete list of the user32.dll Boiled Sweets 2004-10-25 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Di, Apr 04, 2006 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Hab was gefunden!!! *freu*
Also wenn dein Fenster 100,100 groß sein soll dann mach das so: (Habs nicht probiert da mein B+ nicht läuft) Code: [AUSKLAPPEN] window = CreateWindow("MyWin",100,100,100,100,0,15) SetMinWindowSize window,100,100 Repeat If GadgetWidth > 100 then SetGadgetShape window,100,100,100,100 If GadgetHeight > 100 then SetGadgetShape window,100,100,100,100 If WindowMaximized(window) then RestoreWindow(window) Until Waitevent(10) = $803 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Di, Apr 04, 2006 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
jonsen |
---|---|---|
danke wir werdens probieren ![]() |
||
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei... |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Und hats geklappt?? | ||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
ja, vielen dank ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Dat freut mich!!!
[EDIT] @jhabekost Ich möchte auch so´n cooles Avatar wie du!! So ein schönes weißes Rechteck mit nem roten Kreuz. ![]() [/EDIT] |
||
Übersicht