Special Operations Command - Umfrage (Level)

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Wo soll die 1. Mission stattfinden?
In einem Haus (z.B. Fabrik oder Wohnhaus etc.) 20% 20% 4 Stimmen
In einem "Dorf" (wie in AE halt) 45% 45% 9 Stimmen
In einem Bunker 35% 35% 7 Stimmen
Insgesamt 20 Stimmen

Wild-Storm

BeitragFr, Feb 11, 2005 19:10
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Soooo, kleine Zwischenbilanz (als Entschädigung dafür, dass es keine Demo gibt ^^)
Inzwischen hat sich SOC (ziemlich) weiterentwickelt. Auf meiner Platte liegts jetzt schon in V.0.4.6.A vor, also zähl ich mal auf was sich so getan hat:
-Recht viele Bugfixes in der KI. Die KI arbeitet jetzt etwas genauer und findet einen auch eher. Ich werde wohl noch ein Alternativsystem programmieren, das sich einschaltet, wenn die jetzige Methode nicht ausreicht. (Wird dann halt auf Waypoints basieren.)
-Weitere Bugfixes an der "Engine". Z.B. Memory Leaks beseitigt etc.
-Um mehr Zugriff auf die Bots zu bekommen habe ich auch in der map.ini mehr Sachen zum einstellen gegeben.
-Die KI Routine habe ich ebenfalls verschnellert, um plötzliche Slowdowns zu vermeiden.
-Das Fallen ist jetzt nicht mehr plötzlich sondern wird "langsam" schneller. Leider zu langsam Wink
-Schüsse unsichtbar gemacht. (Habe mich inziwschen wieder umentschieden. Ich werde warscheinlich solche Kugeln machen (ich finde, dass das zur Atmosphäre beiträgt. Ihr? Smile ):
http://www.xbox.com/media/game...r2-001.jpg
http://www.xbox.com/media/game...r2-004.jpg
-500000000000 Megamillionen (naja, nich ganz, 3 warens Wink Methoden ausprobiert, um Blut richtig an die Map ranzukleben. Von Fakelevels, über komische uv/uw Brechnungen hin zu Linepicks und komischen Meshbrechungen und dem ganzen Kack. Naja, hat nichts funktioniert. Auch die Jungs aus dem englischem Forum hatten keine (passablen) Lösungen. Also habe ich mich halt dazu hinreisen lassen, dass das Blut nicht irgendwo übersteht oder bei einer Ecke hinfällt sondern schön brav auf einer Fläche bleibt. Muss ich halt noch realisieren, dürfte aber nicht allzulange dauern.
-In der Sctipengine/Ladeengine hat sich auch etwas getan. Z.B. kann jetzt Musik geladen werden und von der Scriptengine aus "gesteuert" werden. Auch gabs nen kleinen Bugfix/Erweiterung in der Scriptengine. Bis jetzt waren nur Operatoren oder Befehle zur Aktualisierung der Variablen erlaubt, ab jetzt auch 'einfache' gleichsetzung. Also z.B.:
$var = $var2
oder
$var = 10
(Habe ich davor nicht gebraucht, daher kommt das erst jetzt)
Auch gabs zur Fehlersuche für den User einige Erweiterungen in der Scriptengine zur korrekten Fehlerausgabe (noch nicht ganz fertig)
Und ne Menge Bugfixes (5 an der Zahl) in der Scriptengine.
'Mein' Grafiker setzt sich im Moment mit Lowpolymodelling auseinander, aber mit Erfolg. Sobald er sich an die Tools gewöhnt hat, bzw. sie ausgereizt hat, wird er mit dem ersten Level für SOC beginnen. Aber das wird wohl noch etwas dauern.
Naja, jetzt seid Ihr auf dem Stand von SOC V.0.4.6.A

Also, stay tuned!

PS: Wenn ihr KONSTRUKTIVE Vorschläge habt, raus damit Smile
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  • Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Sa, Feb 12, 2005 11:33, insgesamt einmal bearbeitet

Rob_

BeitragFr, Feb 11, 2005 22:51
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Das hört sich sehr gut an, ich verfolge dein Project mit begeisterung, und kanns kaum abwarten bis du sie endlich rausrückst.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Tobchen

BeitragSa, Feb 12, 2005 12:40
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Jaja. Wird sicher ein so richtig feines Spiel. Freu mich schon auf die nächste Demo.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Wild-Storm

BeitragSo, Feb 13, 2005 23:12
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So.
Also hier ist die neueste Version von SOC (V.0.5.0.A)
http://www.next-dimension.org/...=soc12.rar (V.0.5.0.A - 7.3MB)
Die Neuerungen etc. könnt ihr ja im obrigen Post lesen.
Was noch dazugekommen ist, ist Blut. Allerdings ist es noch nicht sonderlich realistisch, aber ich hoffe mal, dass ich das auch in nächster Zeit hinbekommen werde.
Den Terroristen habe ich dann mal gegen nen Ork eingetauscht, da sonst die Ragdollengine net gefunzt hätte.
Have Fun!
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Mr.Keks

BeitragSo, Feb 13, 2005 23:30
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du verlangst also, dass ich für ein paar rote kleckse und umfallende orks, zum xten mal 7 mb downloade? und das auch noch ohne screens! tz!
MrKeks.net

Wild-Storm

BeitragSo, Feb 13, 2005 23:34
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jaja, zahls mir zurück -.-
und sowas ist mod (sollte eigentlich ein vorbild sein)....
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Mr.Keks

BeitragSo, Feb 13, 2005 23:38
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bin ich doch auch =) habe immerhin 3mb an screens nachgeliefert =).

und es ist nunmals so, dass ich jetzt schon soooo oft deine kleine, inhaltlose demo runtergeladen habe, nur um ein paar detailänderungen, die keinerlei unteraltungswert haben, anzusehen.
MrKeks.net

Wild-Storm

BeitragSo, Feb 13, 2005 23:43
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es ist eine zwischenbillanz die sich an die leute wendet, die sich für das projekt interressieren.
und detailänderungen sind das ja wohl nicht. ragdoll, blut (liegt halt an den texturen, aber die liefert der grafiker bald) verschiedene reaktionen beim treffen mit schüssen verbesserungen an der KI.
du kannst auch einfach die endversion abwarten, dann musst du dich nicht über diese demos aufregen.

ps: ich finde es lustig wenns den ork die 5m nach hinten fetzt.
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rambo256

BeitragMo, Feb 14, 2005 0:28
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Jo schon sehr cool,aber der Orc fliegt manchmal nicht in die richtige Richtung Confused
Dass musse noch fixen,sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Wild-Storm

BeitragMo, Feb 14, 2005 1:50
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echt? mist, dachte ich hätte das gefixt.
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Rob_

BeitragMo, Feb 14, 2005 13:42
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... Neutral

Razz Hammer Version das mit dem Orc, wow hab bis jetzt noch keine physic gesehen also soeine (bei BB Projecten), bei mir ist der Orc immer in die richtige richtung gefallen, echt gut gemacht ich bin stolz auf dich mein sohn ^^, aber! ...

Die erste waffe ist sehr cool, aber die anderen sind schrottmod änder die anderen lieber um, sonst alles gut auch die blut spritzer!
Weiter so!
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Wild-Storm

BeitragMo, Feb 14, 2005 15:59
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jo. die waffen werden natürlich geändert. ich werd mich jetzt mal wohl an scalling ranmachen. bei der beta werden aber (hoffentlich) neue waffen zu sehen sein.
danke fürs lob Smile
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croxx

BeitragMo, Feb 14, 2005 16:23
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warum funzen die ragdolls nur mit dem ork Question

Wild-Storm

BeitragMo, Feb 14, 2005 16:25
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es liegt daran, dass der ork imo das einzige modell ist (das ich habe), das die richtigen/überhaupt children hat.
aber sobald mein gfxler mit dem level fertig ist, wird er sich an die modelle machen.
vllt finde ich ja auch noch einen, dann gehts schneller
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Mooch

Betreff: ...

BeitragMo, Feb 14, 2005 16:47
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off-topic:
@Wild-Storm: Dein Download-Link unten in der Signatur ist nicht mehr aktuell! Smile

back-to-topic:

Coole Grafik!
Wusste bis hierhin garnicht,
dass man sowas in BB machen kann!
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D

.:: Sites ::.
.:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::.


Wild-Storm

BeitragMo, Feb 14, 2005 17:00
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hehe. geändert Wink
tja, ich hoffe es kommt zu einem richtigem spiel mit mehr als nur einem level. man tut sein bestes Smile
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Gast

BeitragMo, Feb 14, 2005 17:43
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ein Frage an WildStorm:
Wie hast du den den Updater gemacht?
Könntest du mir vielleicht so grob sagen, wie des geht?
is ja eigentlich ne geile Idee, gleich sone .exe mitzugeben Wink

Du mußt es mir natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst Very Happy

Wild-Storm

BeitragMo, Feb 14, 2005 17:48
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melde dich bei icq, dann erklär ichs: 214505132
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Gast

BeitragMo, Feb 14, 2005 18:03
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mach ich

Smokie

BeitragMo, Feb 14, 2005 18:28
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gute auflösung ich schaffe so 110 fpd in 1024*786
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

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