Brauche Hilfe bei RotateImage
Übersicht

![]() |
ApprauuuuBetreff: Brauche Hilfe bei RotateImage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Halllo!
Ich habe ein kleines Problem mit RotateImage... Wenn ich ein Bild um 180 Grad drehe sind am unteren Bildrand unschöne schwarze Streifen zu erkennen.... Hier mal ein Screen: (sry, dass ich den Screen auf diesem Müllanbietter hochgeladen hab...) http://rapidshare.de/files-de/...n.PNG.html In diesem Fall habe ich Midhandle nach dem drehen des Bildes angwendet... Wennn ich es davor anwende erscheint auf der oberen Seite ein zusätzlichwer schwarzer treifen (also noch schlimmer o.O) Ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegen kann, da die nicht gedrehten Bilder (sind auch auf dem Sccreenn) perfekt angezeigt werden.... ich hoffe jemand kann mir bei diesem problem helfen ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Rakete |
---|---|---|
Ich sehe kein Bild.
Rakete |
||
woox |
|
---|---|---|
ich auch nicht | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ach du scheiße, das kann man ja keinen antun. Man muss 30 Sekunden warten, um ein Bild zu sehen .*TZ*
zu deinem Problem: hast du "TFormFilter 0" eingegeben (vorher) ?? MfG EDIT: moment. Diese Streifen hängen mit der Maskcolor zusammen. du musst MaskImage vor dem Drehen ausführen! hope this helps |
||
Pat |
|
---|---|---|
Das Bild kommt bei mir trotzdem nicht... ![]() |
||
www.plasma-forum.de.pn |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
LOL³ sag ich nur ´zu dem Webspaceanbieter....
(früher musste man da nicht 45 Sekunden lang warten o.O) @D2006 YEAH! Danke! ![]() Da das Problem gelöst ist kannn der Thread jetzt geschlossen werden ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Schau mal in der Online hilfe da steht das ganz gut hier der link http://www.robsite.de/download...blitzbasic | ||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
in INpacs Tut steht es falsch drin. Das hatte ich ihm auch mal vor x-Monaten mitgeteilt.
MfG |
||
Übersicht