Ein Problem mit rotateentity
Übersicht

sven123Betreff: Ein Problem mit rotateentity |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
masâ al-kchayer BB-User!Ich habe ein Problem,ich möchte das sich die Kamera über die Seite dreht!Also wie beim Flugzeug wenn es über den Flügel Rollt(Oder wie das heißt).Diesen Effekt möcht ich hiermit ereichen.
Code: [AUSKLAPPEN] ;Steuerung Function steuerung(entity,oben,unten,rechts,links,-5,5,zspeed) mxs=MouseXSpeed() mys=MouseYSpeed() MoveMouse GraphicsWidth()/2,GraphicsHeight()/2 RotateEntity entity,EntityPitch(entity)+mys,EntityYaw(entity)-mxs,0 If KeyDown(oben)=1 Then MoveEntity entity,0,0,zspeed If KeyDown(links)=1 Then RotateEntity entity,0,0,EntityRoll(entity)+rspeed If KeyDown(rechts)=1 Then RotateEntity entity,0,0,EntityRoll(entity)+lspeed End Function Doch es funktioniert so nicht wie erwünscht.Es wird zwar teilweise die Rollbewegung ausgeführt aber die Kamera wie dann noch um 90 Grad um die y-Achse gedreht und dass möchte ich nicht,warum pasiert das und wie kann ich das Problem umgehen? |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Izewind |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Indem du die kamera auch ein wenig bewegst? wie ein flugzeug zum beispiel?
* = keine bewegung O = mit bewegung oh, und deine methode schreit förmlich nach turnentity. |
||
Neuerer Intel Prozesser mit weniger als 3gHz
-- Alt: PIV 3,0gHz | 512mb Dual-DDR | Radeon 9800 Pro |
Übersicht