schriften größer machen
Übersicht

*GHOST*Betreff: schriften größer machen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
sry, ich habs nicht in der hilfe gefunden. weiß einer wie man schrift im menü größer macht? danke |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
schau dir die font-befehle in der onlinehilfe an....
unter text sollte was zu finden sein... |
||
- Zuletzt bearbeitet von frigi am Di, Feb 15, 2005 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
General Alex |
---|---|---|
In was für einem Menü? | ||
*GHOST* |
|
---|---|---|
ich bins mir grad am runterladen, aber du kannst es mir doch einfach sagen, dafr ist ja das beginner forum da, oder?!? ![]() edit: in meinem spielmenü |
||
- Zuletzt bearbeitet von *GHOST* am Di, Feb 15, 2005 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Vielleicht meint er die schrifft vom quelltext edior, nein die kann man nicht ändern. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hm, aber WAS für ein Menü?
meinst du jetzt mit B+ oder ein selber geprogtes Menü, oder was? |
||
between angels and insects |
*GHOST* |
|
---|---|---|
nein, ich mein wenn ich jetzt
text,10,50,"menü" hab, die dann größer sein soll, jetz im graphics modus edit: ihr kennt doch alle diese menüs: menü spiel starten optionen beenden ... oder? da halt die schriftgröße verändern |
||
- Zuletzt bearbeitet von *GHOST* am Di, Feb 15, 2005 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Machst halt
Code: [AUSKLAPPEN] fonti = loadfont("arial",40,0,0,0) << die 40 ist die größe setfont fonti |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Take a look @ this:
http://blitzbase.de/befehle2d/setfont.htm |
||
between angels and insects |
polipol |
|
---|---|---|
so zb:
font = LoadFont ("modern" ,12,1,0,0) : SetFont font die erste zahl in der klammer is die größe! meinst du das? edit: oh hab die letzten 2 posts nich gesehen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von polipol am Di, Feb 15, 2005 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
*GHOST* |
|
---|---|---|
genau das mein ich... danke ![]() |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
@*GHOST* : Zitat: dafr ist ja das beginner forum da
Das ist es schon, aber: WAS HINDERT DICH DARAN, SELBST NACH ZU GUCKEN ? ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: Hoi.
WAS HINDERT DICH DARAN, SELBST NACH ZU GUCKEN ? ! Die hier mittlerweile stark verbreitete Bequemlichkeit? ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Digi_Betreff: Re: schriften größer machen |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: WAS HINDERT DICH DARAN, SELBST NACH ZU GUCKEN ? ! *GHOST* hat Folgendes geschrieben: sry, ich habs nicht in der hilfe gefunden Ghost, lerne zuerst richtig suchen ![]() |
||
Übersicht