Suche Strand-Wellen-Texur
Übersicht

![]() |
FreakForFreedomBetreff: Suche Strand-Wellen-Texur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @alle!
Ich habe seit geraumer Zeit mal JFF angefangen, "schönes" Wasser in Blitz3d herzustellen... soweit siehts auch ganz hübsch aus... nur eins fehlt noch: Strandwellen... Nach langem Suchen auf google und diversen anderen seiten steh ich leider immernoch mit leeren Händen da, desshalb wollte ich fragen, ob jmd vieleicht so was für mich hätte? Ich bräuchte (wäre am besten!) eine animierte textur, die eine aufschäumende Welle zeigt (ihr wisst ja wie das am strand aussieht). Würde mich freuen, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. Thx im Vorraus Mfg F.F.F. |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
keiner?
hmm Hat vieleicht einer ne idee, wie man sowas erstellen könnte? |
||
Mfg
![]() |
Triton |
---|---|---|
FreakForFreedom hat Folgendes geschrieben: keiner?
Schön, dass du immerhin 2 Std wartest. Vorbildlich ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
hrhr, naja du weisst ja wie das ist.
Man wartet und wartet auf eine Antwort... verzweifelt versucht man alle möglichen Suchen im Netz aus, doch immer ist das Ergebniss = 0. Dann, wenn der Druck am größten ist, schreibt man einfach noch einen Post in seinen Threat um sich besser zu fühlen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Mfg
INpac |
|
---|---|---|
hmm, zeig ma screens vom schönen wasser! | ||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
jo wenn der Meister INpac es so wünscht, gerne...
Ist eigentlich nichts besonderes. könnte jeder irgendwie hinbekommen ![]() hier screens: zuerst mit einer textur und MEGAblend FX der Sonne: ![]() dann ohne (damit die fps nicht so tief im keller sitzen ![]() ![]() |
||
Mfg
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
hmm ok ich habe versucht, eine reihe von screenes, die ich von einer Wellenanimation aus AOM (Age Of Mythologie) genommen habe als gif zu verarbeiten, aber VERDAmMT, das war vieleciht pothässlich! Sah am ende wie eine schlechte animation von einem auslaufenden Farbsklecks aus.. Und leider habe ich auf google,allthenet,fireball,altavista,yahoo usw. überhaupt nicht zu diesem thema gefunden.. ![]() Hat wirklich keiner so ne textur oder eine kleine Umsetzungside für einen armen Freak ? ![]() |
||
Mfg
![]() |
tiles |
---|---|---|
Versuch es mal einen Causics Generator . Damit lässt sich eine einigermassen annehmbare animierte Wellentextur erstellen . Mit der Freeware hier zum Beispiel :
http://www.lysator.liu.se/~kand/caustics/ Im Bereich 3d Plugins für die diversen Renderproggies gibt es auch noch so manch teures ... ![]() |
||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Danke für deine Hilfe!
Das Tool ist richtig klasse um Wasser-Wellen-Texturen zu erstellen. Für mein Prob habe ich ne andere Lösung gefunden. Wens interessiert: Habe einfach nur ein Standbild von einer aufschäumenden Welle genommen und dann mit scalen und positionieren rum probiert.. naja nicht DIE lösung.. aber erstmal reichts ![]() |
||
Mfg
Übersicht