objekt erstellen und wieder zerstören
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GastBetreff: objekt erstellen und wieder zerstören |
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hilfe, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
schreibe an einen world editor und habe folgendes problem: ein beispiel, ich erstelle 5 cubes (createcube) und möchte anschließend einen wieder enfernen ohne das er wohin geschoben wird(damit man den cube nicht mehr sieht) ich habe leider keinen befehl gefunden um ein solches objekt zu zerstören) oder ich bin blind *g* bitte um ein paar einfache code zeilen oder den befehl falls ich den übersehen habe was ich nicht glaube! p.s. finde das forum super und bin ein großer blitz3d fan ![]() ![]() dankend im voraus sascha! ihr werdet jetzt sicher öfter von mir hören *g*! |
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dreamfile |
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Hallo Namesvetter,
ich bin auch neu auf dem Gebiet und versuche mich an einem Bootrennspiel. Ich habe mir dafür 4 Checkpoints angelegt. Hier einer davon: Code: [AUSKLAPPEN] ; CHECKPOINTS (4x)
CP01 = CreateCube() ScaleEntity cp01,50,4,5 PositionEntity cp01,500,1,384 EntityAlpha cp01,.5 EntityType cp01,check1 Wenn ich mit dem Boot dagegenfahre verschwindet der CP01. Code: [AUSKLAPPEN] If EntityCollided ( car,5 ) Then checkpoint%=checkpoint+1
If EntityCollided ( car,5 ) Then HideEntity cp01 Ich hoffe es hilft weiter. Grüschen Sascha PS. eine kolision brauchst du natürlich für diese Objekte auch, bei mir ist es die nummer 5. |
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Der Neue |
GastBetreff: danke |
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wollte auf ein bisschen was anderes raus aber deinen vorschlag finde ich super!
ich hoffe ich kann dir auch mal wo helfen! fragen kostet nichts *g* also frag mich einfach! cu |
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lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
furbolg |
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// edit ... ok war ein anderer Befehl ![]() |
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Boris0190 |
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jeah! komisch, genau die Frage wollt ich auch grad posten ^^ thx ![]() |
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If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one |
darkshadow |
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Du könntest alle in deinem Editor gesetzten Objekte in einem Typefield speichern und bei Druck einer bestimmten Taste das letzte Objekt löschen und dann das Field dafür löschen. | ||
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