Tips zum besseren Grafiken [Bild 2]
Übersicht

![]() |
BigmichiBetreff: Tips zum besseren Grafiken [Bild 2] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://server.future-coding.de/pingu.jpg
hab ich mal been gemacht ich weiß ich bin net grade der beste o.O würde gerne tipps hören um mein Pingu bissi besser zu gestalten =) Kritik wäre auch gut ![]() Scheiße / geht / gut / ähmmm weiter muss ich ja net gehen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Bigmichi am Di, Feb 15, 2005 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sieht doch ganz gut aus: saubere Outlines, annehmbare Colorierung (auch wenn ein Filter verwendet wurde, aber das ist ja ok, wenn mans nicht so offensichtlich sehen würde ![]() Einfach weitermachen, weitermachen.. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
was meint ihr mit Filtern ?
Bin mir nicht bewusst das ich das gemacht habe =) |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Der 3d-effekt.. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
noir |
|
---|---|---|
und der glanz effekt. | ||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
achso nun weiß ich endlich mal was man unter Filtern versteht ![]() |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
So mal ein neues Bild von mir =)
http://server.future-coding.de/D.jpg Kritik büdde sagen =) |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
sieht echt klasse aus!
alles was ich geben könnt wären Vorschläge wie: -"By Bigmichi" an die Biegung des Schwanzes anpassen -Den Drachenschwanz um die Rose wickeln Sind nur Ideen..... ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi BigMichi,
Kannst du mir mal sagen, wie und mit welchem Programm du das machst??? mfg Blacky |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
die Grafiken hab ich mit PhotoImpact gemacht bestimmt nicht das richtige Programm für Profi grafik aber ich find es ganz ok =) | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Bigmichi hat Folgendes geschrieben: die Grafiken hab ich mit PhotoImpact gemacht bestimmt nicht das richtige Programm für Profi grafik aber ich find es ganz ok =)
Na dann is es keine Kunst, 3D-Effekte macht es ja von selbst! ![]() ![]() Kann doch alles, was andere auch können!! ich finds super^^ |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
es ging mit auch nicht um die Effekte da hast du schon recht das 3D ist einfach einzustellen auch wenn man vieles ändern muss da das standart 3D komisch ist... aber sogesehen hast du recht mir gings aber eher um die Grafiken =) | ||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Die Form des Drachen finde ich gelungen, aber dieser Plastikglanz passt nicht so ganz... Da wirkt der Drache wie ein süßes, kleines Spielzeug ![]() Ein metallischer Glanz würde wahrscheinlich besser passen. Und wenn das "By Bigmichi" schon auf den Drachen muss, dann würde ich die Schriftfarbe heller machen, so dass diese leichter zu lesen ist, und nicht so vom Drachen ablenkt (Also nur ein bisschen dunkler (oder vielleicht sogar heller?) wie die Farbe des Drachen). |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
es sollte auch kein böser Drachen sein man muss ja nicht direkt mit "Drachen" ein gewaltäties Monster sehen ![]() |
||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Dass es ein böser Drache sein soll, habe ich jetzt auch nicht unbedingt gemeint, denn so böse finde ich die Rose auch nicht ![]() Meiner Meinung nach passt dieser Plastikglanz einfach nicht zu der spitzen und zackigen Form des Drachen. |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
siehst du die aussage is schon besser nun weiß ich besser ändern sollte ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Schaut gut aus. Allerdings solltest du das "by Bigmichi" der Bigung der Schwanzes anpassen und die Schrift irgendwie besser anpassen. So hebt sie sich zu sehr ab.
Übung macht den Meister^^, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Der 3d-effekt..
is kein filter ![]() is "abgeflachte kanten und relief" in den ebenen einstellungen ![]() das andere was noir meinte gehört auch zu den ebenen einstellungen... aber ich glaub das weiß der ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich denke schon, dass der 3D-Effekt ein Filter ist... was soll er sonst sein? | ||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
steht ja oben "abgeflachte kanten und relief" in den ebenen einstellungen"
die rose finde ich gut, der drache gefällt mir nicht so, weil an einigen stellen "glänzt", an anderen nicht |
||
Übersicht