Blitz3D Sampels
Übersicht

OlioBetreff: Blitz3D Sampels |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
Ich wollte mal fragen ob die Beispiele der Original Version (Englisch) irgendwo erhältlich sind. Olio |
||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Wieso willst du die Beispiele der Fullversion haben?
Die werden doch mit der Full mitgeliefert.. ![]() ![]() ![]() Oder hast du nur die Demo? |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
Olio |
|
---|---|---|
jep | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Nö, ich glaube net. Aber ist das illegal, die witerzugeben? Ich denke schon! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Olio |
|
---|---|---|
meinste, ich denke beispiele sind ja noch lange keine games/programme und man kann draus lernen, deshalb sollte es ja nich verboten sein ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
aber dann wären Sie ja auch in der Demo drin! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Das nötigste ist doch bei der Demo Version vorhanden.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Jepp, bei der aktuellen Demo sind schon die wichtigsten Beispiele der Vollversion dabei.
Und die anderen werden wg. der 16k-Beschränkung wahrscheinlich eh nicht in der Demo funktionieren. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht