Mein Logo^^
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Mein Logo^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was macht ein Noob, wenn er noch nicht so gut proggen kann und grad keine Lust hat, das zu lernen? ![]() Ganz einfach! Er träumt von einer eigenen Spieleschmiede zu betreiben! ![]() Und was macht dieser Noob dann in einem Anfall geistiger Umnachtung? Er entwirft sein Logo!^^ Was haltet ihr von diesem Logo für meine Spieleschmiede "Fantasio-Software"? ![]() hoffe auf Feedback! (Hintergrund der Grafik wir natürlich transparent!) Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Das Teil sieht veradmmt gut aus, aber da sind zu viele "Spiegel-" Effekte drin, so dass man fast nichts erkennt, bzw. etwas schwierigkeiten hat es zu sehen.
Aber trotzdem: Sieht net schlecht aus |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Vorallem die letzten zwei Buchstaben (i und o) sollten etwas verdeutlicht werden. Ansonsten finde ich es schön! ![]() |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Hi Waveblue,
tolles Logo... ![]() darf ich fragen, was für ein Programm du dazu benutzt hast?! Gruß Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich nehme an Simply3D. ![]() SIeht wirklich ganz hübsch aus, aber der Wiedererkennungswert tendiert zu 0. ![]() ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: Ich nehme an Simply3D.
![]() SIeht wirklich ganz hübsch aus, aber der Wiedererkennungswert tendiert zu 0. ![]() ![]() LordChaos Korrekt, Simply3D! ![]() Ein Logo mit höherem Wiedererkennungswert ist schon auf meinem Papier, bis ich es allerdings in einer Grafiksoftware umsetzen kann(was wegen simpler Dummheit noch n bissl dauern kann ![]() Danke für die Feedbacks! ![]() Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht gut aus, meinen Glückwunsch.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
cavebird |
|
---|---|---|
Finde das Pantasio schaut gut aus ![]() Der Rest aber nicht! |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
cavebird hat Folgendes geschrieben: Finde das Pantasio schaut gut aus
![]() Ich glaube das ist ein "F" Sieht echt extrem gut aus(vieleicht sage ich das auch ur weil ich sowas selber nicht kann und auch keine Ahnung von sowas habe) Aber trozdem.Einfachn nur...Cool ^^ das i sieht ein wenig aus wie eine 1 aber sonst ist es ganz gut zu lesen. |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Das ist meiner Ansicht nach kein Logo. Insbesondere Punkt 4 der guten Wikipedia-Erläuterung zum Begriff ist eklatant ignoriert worden. | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi WaveBlue,
ich finde auch, dass das ganz gut aussieht aber ich stimme auch einigen anderen zu.(spiegeleffekte zu stark). Außerdem finde ich, dass dieses Software unter Fantasio nicht zu Fantasio passt, da es viel schlichter ist. Ich würde das nochmal überdenken und dann dein neues L. präsentieren. mfg Blacky |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Blacky hat Folgendes geschrieben: Ich würde das nochmal überdenken und dann dein neues L. präsentieren.
mfg Blacky Mach ich sicher! Ewig sollts ja auch ni mein Logo sein! Ich schlepps trotzdem n bissl in meiner Sig herum, wenns keinen stört! ![]() |
||
This is 10% luck
NetPad |
|
---|---|---|
es ist von der perspektive her noch etwas seltsam. warscheinlich hast du "software" anschliessend in einem bildbearbeitungsprogramm eingefügt.
wenn man sich die schrift "fantasio" anschaut entsteht ein tiefeneindruck, da der hintere teil noch nach innen verschoben ist. bei "software" ist alles gerade. es würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn du dich auf eine perspektive festlegst. was fehlt ist, wie bereits erwähnt worden ist, der wiedererkennungs effekt. es muss etwas in deinem logo sein, an das sich die leute erinnern können. bei dir ist es momentan bloss ein schriftzug. grs NP |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
wunderkind hat Folgendes geschrieben: Das ist meiner Ansicht nach kein Logo. Insbesondere Punkt 4 der guten Wikipedia-Erläuterung zum Begriff ist eklatant ignoriert worden.
*lol* Waveblue hat gesagt, dass er nicht sehr gut programmieren kann. Also ist es nicht zu erwarten, dass er sein Logo auf Kugelschreiber und T-Shirts drucken lässt! ![]() ![]() @Waveblue: Sieht finde ich gut aus. Nur, wie die anderen schon gesagt haben, zu viele Spielgeleffekte! ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: *lol* Waveblue hat gesagt, dass er nicht sehr gut programmieren kann. Also ist es nicht zu erwarten, dass er sein Logo auf Kugelschreiber und T-Shirts drucken lässt!
![]() ![]() Hey, noch kann ich nicht gut proggen! T-Shirts kommen später................. ![]() Wobei: wer von euch hatt schon ein T-Shirt von Microsoft ![]() |
||
This is 10% luck
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: Ich schlepps trotzdem n bissl in meiner Sig herum, wenns keinen stört!
![]() Nicht, solange es Firefox und Adblock gibt ![]() |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: FBI-blitz hat Folgendes geschrieben:
*lol* Waveblue hat gesagt, dass er nicht sehr gut programmieren kann. Also ist es nicht zu erwarten, dass er sein Logo auf Kugelschreiber und T-Shirts drucken lässt!
![]() ![]() Hey, noch kann ich nicht gut proggen! T-Shirts kommen später................. ![]() Wobei: wer von euch hatt schon ein T-Shirt von Microsoft ![]() War ja auch nicht böse gemeint! Sollte ja auch keine Anspielung darauf sein, dass du noch nicht gut proggen kannst! (Ich kanns ja auch net soo gut!) Aber netmal die Profis hier aus dem Forum würden sich Kugelschreiber bedrucken lassen, und sie dann verteilen, oder? Lieg ich hier jetzt falsch? ![]() Ja, OK, Wunderkind is ne Ausnahme! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
INpac |
|
---|---|---|
"als logo keinesfalls geeignet", um noch meinen ketchup dazu zu geben | ||
ChristianH |
|
---|---|---|
Kann man nur schlecht lesen und die Farben, naja... ![]() Überarbeite das am besten nochmal. |
||
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: FBI-blitz hat Folgendes geschrieben:
*lol* Waveblue hat gesagt, dass er nicht sehr gut programmieren kann. Also ist es nicht zu erwarten, dass er sein Logo auf Kugelschreiber und T-Shirts drucken lässt!
![]() ![]() Hey, noch kann ich nicht gut proggen! T-Shirts kommen später................. ![]() Wobei: wer von euch hatt schon ein T-Shirt von Microsoft ![]() ehm LOGO bezieht sich hier nicht lediglich auf ein logo von Sofware Frimen... zb. ist hier ganz in der Nähe Mühle Rüningen, vllt sagts einigen was^^ Da gibt es zb T-shirts, Pullover, Trucks, Hemden,... und coca cola zb hat ja auch ein einfaches logo... |
||
Übersicht