Render- & Modelthread
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ke^kx |
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@DerHase:
Wow, beide Sache, vorallem der (das?) Hovercraft, sehen sehr realistisch aus. Respekt. Mehr solche Sachen, auch wenn ich sie nicht benutze sind sie auch so zum angucken einfach nur cool. Und das du sie auch noch zur freien Verfügbarkeit ins Netzt stellst finde ich besonders nett. Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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Triton |
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cavebird hat Folgendes geschrieben: Hm...das ist doch ein Witz Triton, warum zeigst du uns denn so ein unertiges Modell? Du hast doch mehr drauf!
...habe ich von dir eigentlich schonmal Models mit Texturen gesehen? Ja, ich arbeite doch dran ![]() ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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sidolin |
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![]() ein bauteil für irgendwas ![]() |
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..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
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wunderkind |
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Allglatt, Sidolin. Soll das undefinierte Teil aus Plastik sein? | ||
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[Wumme] |
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Sollte ursprünglich mal für Fifa 04 (deshalb auch kein richtiges Feld mit Toren und Linien) werden, deshalb so lowpoly ... Aber auf Grund der miesen Fifa-Engine dann doch sein gelassen. Werd das bestimmt mal für ein eigenes Projekt verwenden ![]() Schlagt mich bitte nicht für diese miese Tribühnenkurvenlösung ![]() Ich war nur faul ![]() Gruß Wumme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Triton |
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Ich glaube, den Rasen kann man noch detailierter gestallten ![]() Sonst nett. Höchstens noch nen anderen Sky, und kontrastreichere Beleuchtung. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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[Wumme] |
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rasen + tore werden von fifa hinzugefügt, deshalb war es nicht nötig diese zu modellieren ... naja eigentlich waren das nur previewpics fürs stadion ... deshalb kein aufwand beim licht oder rasen (ich wollt nur kein "loch" lassen ![]() himmel ... mhh ... da hab ich den himmel fotografiert, als ich im stadion war um mir texturen zu beschaffen. er is zumindest real fürs winterwetter letztes jahr gewesen ![]() |
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ke^kx |
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@Sidolin:
Sieht nicht schlecht aus! @Wumme: Also mir gefällts nicht so, ist zwar sicher viel Arbeit gewesen, aber dadurch, dass du's Lowpoly gemacht hast siehts nicht so überragend aus. Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
feiderehemals "Decelion" |
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Versucht mal, so zu schielen, dass sich die beiden Bilder überlappen!
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jhabekost |
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ich hab ebend alles erdenkliche gemacht, und es net ansatzweise hingekriegt ![]() |
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feiderehemals "Decelion" |
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Dann kopiers mal in Paint oder so und vergrößere es!
Es gibt einen 3d-Effekt. |
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ke^kx |
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Naja, so toll ist es nicht^^
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
NetPad |
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das bild von sidolin ist von den farben her hübsch anzusehen. das modelling ist nicht sehr komplex aber trotzdem hübsch.
du solltest darauf achten, dass wenn du die tiefenunschärfe benützt nicht einfach den post-effect einbaust. sonst wirkt das bild nicht so realistisch. grs |
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Mo |
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So dass is ne Fender die mein Freund Michi mit 3ds max 4 gerendert hat... die Stratocaster liebt er auch über alles ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Michi (wenn der des überhaupt list) so jetzt hab ich was gut bei dir *lol* |
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500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
NetPad |
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ich hatte gerade keine zeit um ein bild zu gestalten, darum zeige ich einfach gerade die arbeit, die ich als letztes gemacht habe.
mein bruder brauchte für den wirtschaftsunterricht ein bild eines schreiber, der ein feuerzeug integriert hatte(ich weiss, saudumme idee). http://www.patrikhadorn.ch.vu/render.jpg das modelling ist nicht herausragend und es hat auch sonst keine grossen raffinessen darin. grs NP |
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jhabekost |
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das hier ist mein erstes einigermaßen vernünftiges modell mit c4d,
ein laserschwert, ich habe gehört das es auch ein tutorial dazu geben soll, dies ist aber nach _keinem_ tut enstanden, sondern ganz nach hirn (auch die matrialien, was für mich eine große leistung is ![]() ![]() sacht ma wie es is^^ |
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NetPad |
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für ein erstes model ist es gut. was man verbessern könnte wäre folgendes:
1. baue lichter ein, die schatten werfen. 2. lichtschwerter haben einen starken inneren glow wert. stelle den noch etwas hoch. den äussere wert etwas zurück und den radius etwas höher stellen. beim objekt, das das material mit dem glow bekommt die spitze noch etwas in die länge ziehen(ist zu stumpf). ![]() 3. hier hat jeder probleme! du solltest wirklich beinahe überall materialien mit strukturen verwenden. schau dich etwas um. nirgends ist ein objekt zu sehen das bloss grün, oder blau...ist. mit dem noise shader kann man viel machen. grs NP |
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jhabekost |
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was ist der noise shader?
edit: und warum wirft mein licht keine schatten? vieeeelen dank ![]() |
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NetPad |
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schatten: weil es auf dem boden keine schatten hat.
noise: noise heisst auf deutsch "lärm". in c4d ist das ein shader um rausch-strukturen zu machen. ich habe ihn z.b gebraucht, um bei einer zigarette den orangen teil zu machen, weil im orangen noch gelbliche flecken sind. zu finden ist er z.b bei der kategorie farbe. dort wo man ein bild einfügen könnte, hat es einen kleinen pfeil. dort findest du den noise welche version hast du? lichtschwert: du hast wahrscheinlich für das schwert ein polygon objekt. es sieht besser aus, wenn du es mit einer rohr-förmigen lichtquelle machst. grs NP |
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jhabekost |
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ja du hast recht @ polygon ![]() @schatten: ja ich weiß das da keine schatten sind, nur WARUM nicht? ich hab doch 2 oder 3 lichter drin!? V: R8 heißt das glaub ich... das mit dem noise shader wusste ich noch nicht^^ ich hab ne frage, wie kriegt man ein material wie zum bsp wei sidolins "bauteil" hin? |
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