3D Sound wieerhohlen lassen!
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#ReaperNewsposterBetreff: 3D Sound wieerhohlen lassen! |
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Hi!
Habe ein Problem.. und zwar: Ein Sound soll wiederhohlt werden, nachdem er zuende gespielt wurde... aber es gibt wohl keinen befehl dafür.. wenn ich das in eine schleife tue.. wird der Sound nicht zuende gespielt.. kann mir da jemand helfen? MfG #Reaper |
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Digi_ |
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ich konnte nichts finden, aber selber machen ist nicht unmöglich, aber umständlich:
du musst die länge angeben, oder lesen wenn du den sound abspielen lässt, speicherst du die momentanezeit+die länge des sounds dann überprüfst du in der schleife, ob die gespeicherte zeit kleiner als die jetztige Zeit ist, wenn ja->sound nochmal spielen lassen |
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frigi |
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reicht da nich evtl. schon channelplaying()? | ||
Klaas |
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Code: [AUSKLAPPEN] if channel then if not channelplaying(channel) then channel = emitSound(snd) else channel = emitSound(snd) end if |
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#ReaperNewsposter |
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Hi!
Thx! Hat geklappt! Wollte es zwar in eine function stecken.. ging aber nicht.. ![]() ![]() MfG #Reaper |
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