3D Sound wieerhohlen lassen!

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#Reaper

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Betreff: 3D Sound wieerhohlen lassen!

BeitragDo, Feb 17, 2005 11:07
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Hi!

Habe ein Problem.. und zwar:

Ein Sound soll wiederhohlt werden, nachdem er zuende gespielt wurde...
aber es gibt wohl keinen befehl dafür..
wenn ich das in eine schleife tue.. wird der Sound nicht zuende gespielt..

kann mir da jemand helfen?

MfG
#Reaper

Digi_

BeitragDo, Feb 17, 2005 12:29
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ich konnte nichts finden, aber selber machen ist nicht unmöglich, aber umständlich:
du musst die länge angeben, oder lesen
wenn du den sound abspielen lässt, speicherst du die momentanezeit+die länge des sounds
dann überprüfst du in der schleife, ob die gespeicherte zeit kleiner als die jetztige Zeit ist, wenn ja->sound nochmal spielen lassen

frigi

BeitragDo, Feb 17, 2005 13:59
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reicht da nich evtl. schon channelplaying()?
 

Klaas

BeitragDo, Feb 17, 2005 14:56
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Code: [AUSKLAPPEN]

if channel then
  if not channelplaying(channel) then channel = emitSound(snd)
else
  channel = emitSound(snd)
end if
 

#Reaper

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BeitragDo, Feb 17, 2005 18:30
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Hi!


Thx!

Hat geklappt!

Wollte es zwar in eine function stecken.. ging aber nicht.. Sad


Smile


MfG
#Reaper

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