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G-e-n-i-a-l :D 20% 20% 38 Stimmen
Super :) 36% 36% 67 Stimmen
Nicht gut, aber auch nicht schlecht 24% 24% 46 Stimmen
Schlecht 3% 3% 6 Stimmen
Absolut bekloppt 15% 15% 28 Stimmen
Insgesamt 185 Stimmen
 

Sebe

BeitragFr, Jan 21, 2005 12:46
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Sag mal ist sowas wie ein Multiplayermodus für eine zukünftige Version geplant (muss ja nicht gleich zum MMOG mutieren)? Denn ich und ein Paar Freunde würden das echt mal gerne gemeinsam übers INet spielen, nur leider müssen wir uns da im Moment noch mit Freelancer behelfen...

Fetze

BeitragFr, Jan 21, 2005 13:44
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Nein, sorry, sowas ist nicht geplant. Und ja, es tut mir verdammt leid, aber ich kann da auch nichts machen Sad
 

Michi

BeitragDo, Feb 17, 2005 22:34
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neulich im forum der.:|AvP|:. , einer allianz des MMOG's Omega-day:

Zitat:
Hab ich nur ma aus Spaß gemacht... Wer will ein Musikpack mit 25 Songs? Alle aus Spielen geholt... Hier die Liste:

Deus EX (Ion Storm, Eidos)
Titelmusik
Vandenberg-Komplex
WanChai Markt

KKND II - Krossfire (Infogrames, Melbourne House)
Überlebende Song 1
Überlebende Song 2
Überlebende Song 3

Serie 9 Song 1
Serie 9 Song 2
Serie 9 Song 3

Star Trade (FreeWare von Fetze (www.fetzenet.de))
Intro
Ladevorgang
Danger
Background
Background 2
Background 3
Background 4
Attack
Attack2


Command&Conquer - Operation Tiberian Sun (Westwood, EA Games)
Song 1
Song 2
Song 3
Song 4
Song 5
Song 6
Song 7

Sodele das war's... Sind alle ziemlich cool... Gibt's per E-Mail...


Star Trade gets famous!!!
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968
Code: [AUSKLAPPEN]

   __
<_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung

Fetze

BeitragSa, Feb 19, 2005 2:00
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Hehe, is ja geil ^^
Danke für die Info Smile

Travis

BeitragSa, Feb 19, 2005 4:25
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Die Sounds sind ja auch irgendwie Cool (das Spiel natürlich auch - selbst wenn's noch nicht ganz fertig ist)

Übrigens solltest du dir wirklich mal einen Nachmittag Zeit nehmen und die ganzen Dateien etwas komprimieren. Wir leben zwar im DSL-Zeitalter, aber es kann ja trotzdem nicht schaden Wink
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

Fetze

BeitragSa, Feb 19, 2005 12:03
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Wie soll ich die denn komprimieren? Mehr als Verpacken kann ich auch nicht ^^

Waveblue

BeitragSa, Feb 19, 2005 19:06
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der ganze Grafik-Ordner is voller Bitmaps!
werden die als pngs oder gif ni sehr viel kleiner?
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

MVB

BeitragSa, Feb 19, 2005 19:48
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Bei Gifs gibt es erheblichen Qualitätsverlust. Und PNGs sind zwar kleiner als BMPs, aber wenn man sie packt kommt etwa wieder das selbe raus.
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Alfadur

BeitragSa, Feb 19, 2005 19:54
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falsch.

gifs komprimieren verlustfrei, was du meinst sind wahrscheinlich die jpgs...

pngs sind auf jedenfall zu favorisieren, würde mir ja auch gerne mal startrade anschauen, aber 20mb mit 56k modem is nich.
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

auxxon

BeitragSa, Feb 19, 2005 20:09
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Zitat:
gifs komprimieren verlustfrei, was du meinst sind wahrscheinlich die jpgs...


gifs verfälschen farben Exclamation Mad

Rob_

BeitragSa, Feb 19, 2005 20:36
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Du must auch auf 100 % Quallität machen -.-
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Fetze

BeitragSa, Feb 19, 2005 23:16
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Ich bleib einfach bei Qualität. Abgesehen davon ist der Gfx-Ordner gepackt nur etwa einen Mb groß. Was den Download zur Modem-Bombe macht, ist der Sfx-Ordner. Besonders die Musik, da jedes Stück selbst gepackt noch etwa 3 Mb braucht...
 

IonPainter

BeitragSa, Feb 19, 2005 23:18
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zum thema gif:

1. Gifs komprimieren nicht verlustfrei, es gehen jede menge farben verloren da das gif format nur 256 farben unterstützt

2. gifs können von blitz nur mittels moviebefehlen geladen und angezeigt werden und das ist absolut unflexibel

Alfadur

BeitragMi, Feb 23, 2005 23:59
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jetzt hab ich mir mal die 2 stunden zeit genommen und startrade runtergeladen. es funktioniert. das ist das gute. ich hab nur 3fps, das ist nicht so gut.
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

theotheoderich

BeitragDo, Feb 24, 2005 10:06
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Ich habe es mir auch mal wieder runtergeladen.

Bin echt begeistert, es macht wirklich Spass Very Happy Very Happy Very Happy
Anfangs zieht es sich zwar ein wenig, aber ich denke, das ist bei vielen Handels/Aufbauspielen so.
Dafür ist die Langzeitmotivation ziemlich hoch.

So, ich muss jetzt noch ein wenig Handel treiben Razz


P.S.: Dieser Beitrag bringt Dich zwar in der Entwicklung nicht weiter, aber ich wollte einfach nur meiner Begeisterung für Dein Spiel Ausdruck verleihen Wink
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Fetze

BeitragDo, Feb 24, 2005 14:08
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Wenn andere von StarTrade begeistert sind, treibt das die Entwicklung schon voran, da ja alles von meiner Motivation abhängt ^^

Wenn eine Fehlermeldung namens "Memory Access Violation" auftritt, meldet es bitte. Habe diesen Fehler in meiner Version (also nicht die offizielle) vorerst umgangen, aber ich will ihn letztendlich doch beheben. Und das geht nur, wenn ich so viele Informationen über ihn habe, wie möglich. Bin für jede Hilfe eurerseits dankbar Smile

Bitte gebt auch euer System inklusice Treiber an

Alfadur

BeitragDo, Feb 24, 2005 17:15
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hmm naja, wie gesagt, ich hab 3fps bei meinem system ...

celeron433@488
256mb ram
riva tnt 2 pro

nich das oberhammer system, ich weiß *hüstel*, aber kann man da nich was optimieren?! Smile bei mir war die motivation nicht so groß, downloadzeit und spielzeit standen in garkeiner relation, will damit sagen habs nach 2 minuten wieder beendet.... aber vom wuselfaktor fand ichs schon kühl...
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

Fetze

BeitragDo, Feb 24, 2005 18:29
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Naja, mit 3 Fps kanns mans ja auch nicht wirklich spielen. Dass du es so 2 Minuten durchgehalten hast, find ich erstaunlich ^^

Wenn ich StarTrade optimieren will, muss ichs neu schreiben, da der Code einfach zu schlecht ist. Sorry, aber da wirds wohl kein Speed-Update geben. Jedenfalls keins, was mehr als 2 Fps bringt...

Mr.Keks

BeitragDo, Feb 24, 2005 19:37
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@alfa: du kannst in den inis die backgroundsterne abschalten. die saugen ziemlich stark! vielleicht schaffst du so 5-10 fps.
MrKeks.net

Fetze

BeitragDo, Feb 24, 2005 19:58
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Oh, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen ^^
Also, das funktioniert folgendermaßen:
Du öffnest das GAMEDATA-Verzeichnis und gehst in den Unterordner "Maps". Dort öffnest du map.ini mit dem Windows Editor und suchst nach dem Eintrag starfield=0. Ersetze die "0" durch eine "1". Jetzt haste im Spiel zwar ein hässliches Parrallax-Scrollendes Sternenfeld, aber dafür auch ein paar FPS mehr. Hab bis heute noch nicht rausgefunden, warum das standard-Sternenfeld so viel schluckt o_O

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