Loadanimmesh() - Problem

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Till P.

Betreff: Loadanimmesh() - Problem

BeitragSo, Jan 25, 2004 20:06
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Hi @ all......
Frage:
Weiß jemand, warum ich ein mit anim8or erstelltes und animiertes
(Bones-) Modell, das ich als .3ds exportiert habe mit Blitz3d nicht animieren kann???? Question

Mir wäre vielleicht auch schon geholfen, wenn mir jemand noch mal sagen kann, welche Schritte beim animieren geladener meshes mit Blitz3d zu beachten sind...

mfg
BBB
 

INpac

BeitragSo, Jan 25, 2004 20:36
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Hmm. Code?
Hast du auch alle notwendigen Schritte codetechnisch drin?

also
mesh = loadanimmesh()
...
animate mesh
updateworld

?

Markus2

BeitragMo, Jan 26, 2004 14:03
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Die Version die ich mal benutzt habe konnte keine
Anim 3DS speichern !
Frag mal den Autor ob der das jetzt eingebaut hat Wink

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