BlitzPlus-Setup ist dank Virenscanner weg ...
Übersicht

![]() |
JPDBetreff: BlitzPlus-Setup ist dank Virenscanner weg ... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
weiß jemand wie ich an's BlitzPlus-Setup rankomm. Hab Blitz+ damals über ShareIt bestellt. Leider kann ich von ShareIt kein BlitzPlus mehr bekommen. Man kann das glaub alles nur 1 mal runterladen oder so ... Weiß da jemand was? MfG JPD |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Kontaktiere den Blitzsupport (wenn du englisch nicht so drauf hast gibts hier sicher helfende Hände), halte die BUID bereit und ich denke das dürfte kein Thema sein ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
JPD |
---|---|---|
Was ist die BUID? Sowas wie ne Benutzer-ID? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Nummer die du beim Kauf bzw. Download der Vollversion bekommen hast. Die Nummer ist eindeutig und so kann der Support Dein Recht auf eine Vollversion verfizieren. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
JPD |
---|---|---|
Also. Ich hab mal nachgeschaut.
Ich hab damals von ShareIt ne Aktivierungsnummer bekommen, jedoch per Mail und das war vor 2 Jahren, also diese Nummer hab ich nimmer. Dann hab ich noch ne 7-stellige Rechnungsnummer von ShareIt! ... mehr Nummern hab ich nie bekommen. Sonst hab ich noch ne Produktnummer. An wen muss ich mich im Deutschsprachigen Raum wenden? mfg JPD |
||
![]() |
theBlade |
---|---|---|
niemanden. du bist genauso gefickt wie die leute die damals bei den huren von MasterCreating gekauft haben und bis heute kein BUID haben (wie ich zB). | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
JPD |
---|---|---|
Hm ... na dann viel Spass ... deshalb hab ich keine Antwort vom BlitzBasic-Team bekommen.
Kriegt man die BUID irgendwie aus dem compilierten EXE's raus? mfg JPD |
||
![]() |
JPD |
---|---|---|
Code: ****** *** *** * * * * * * * * * * * * * * * * * ***** * * * * * * *** ******* * * * * * * * * * ******* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *** *** **** * AM ARSCH!!! Danke !!!!! Sorry. Muss mich drüber aufregen ... mfg JPD |
||
Steffen |
|
---|---|---|
Wenn du b+ installiert hast, dann kannst du den Ordner sichern. Ist genauso gut, wie die Installationsdatei.
Hast du einen Account bei blitzbasic.com? Wenn ja, dann kannst du das aktuelle Update runterladen und über die Demo installieren. Bei B3D hat das angeblich funktioniert. Aber, wenn du bei bb.com angemeldet bist, dann können die dir auch die Setup-Datei schicken, weil die sehen, dass du b+ gekauft hast. |
||
>PC: Pentium III 750MHz, ATI Rage 128 mit 32Mb, Windows Me, Blitz3D 1.87
>Laptop: Pentium M 1,4GHz, 512 Mb DDR, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64Mb DDR, Windows XP Home, Blitz3D 1.87 |
IonPainter |
|
---|---|---|
haste schonmal bei shareit angerufen und gefragt ob die was machen können? dir z.b. die email mit dem code nochmal schicken... hast ja die rechnungsnummer noch.
Zitat: Deutschland share-it! element 5 AG Vogelsanger Strasse 78 50823 Köln, Germany Tel.: +49 221 31088-20 Fax: +49 221 31088-29 e-mail: info@shareit.de www.shareit.de |
||
![]() |
JPD |
---|---|---|
Juhu.
Danke für die sehr hilfreiche Telefonnummer. Innerhalb von 5 Minuten haben die mir nen neuen Link von Elements5-AG geschickt. Danke ... ![]() MfG JPD Zitat: Account habe ich, zum Glück auch Version 1.4 schon runtergeladen da das jetzt irgendwie nicht mehr möglich ist. |
||
Übersicht