"Mond" wird "Eirig"...

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Darren

BeitragSo, Feb 20, 2005 22:09
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Poste doch bitte die Lösung es interessiert mich
MFG Darren
 

#Reaper

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Betreff: Sorry!!!!

BeitragMo, Feb 21, 2005 16:48
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oh..nein..soory.. jetzt hab ich das falsch geschrieben..sry...
ich meinte, was ich vorher in dem beitrag geschrieben hatte..sry!


MfG
#Reaper


PS: falls ich das eine probb doch mal irgendwann löse, dann sag ich es euch..^^ Wink
 

#Reaper

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BeitragMo, Feb 21, 2005 18:37
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ok..neues problem...

dachte erst, die beleuchtung wäre falsch.. aber es liegt an den texturen..:

Code: [AUSKLAPPEN]

;Sphere / Uni
uni = CreateSphere(64)
ScaleEntity uni,5000,2500,5000
FlipMesh uni
uni_tex = LoadTexture("media/images/stars.bmp")
brush=CreateBrush()
BrushTexture brush,uni_tex
PaintMesh uni,brush
EntityFX uni,1


PS: habe jetzt etwas "herausgefunden".. gibts da noch ne andere lösung? Smile


ich will nicht, das der die eine texture um das ganze ding das verteilt..

geht das?


MfG
#Reaper
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:14
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mit Decorator, findest du auf der offiziellen Homepage, oder
du erstellst eine Sphäre mit z.B. Wings 3 D und Texturierst jedes einzele Face extra, oder ein paar zusammen wie du willst.
Mit LithUnwrap geht es bestimmt auch, hab ich aber noch nie benutzt.

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