"Mond" wird "Eirig"...
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Darren |
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Poste doch bitte die Lösung es interessiert mich | ||
MFG Darren |
#ReaperNewsposterBetreff: Sorry!!!! |
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oh..nein..soory.. jetzt hab ich das falsch geschrieben..sry...
ich meinte, was ich vorher in dem beitrag geschrieben hatte..sry! MfG #Reaper PS: falls ich das eine probb doch mal irgendwann löse, dann sag ich es euch..^^ ![]() |
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#ReaperNewsposter |
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ok..neues problem...
dachte erst, die beleuchtung wäre falsch.. aber es liegt an den texturen..: Code: [AUSKLAPPEN] ;Sphere / Uni uni = CreateSphere(64) ScaleEntity uni,5000,2500,5000 FlipMesh uni uni_tex = LoadTexture("media/images/stars.bmp") brush=CreateBrush() BrushTexture brush,uni_tex PaintMesh uni,brush EntityFX uni,1 PS: habe jetzt etwas "herausgefunden".. gibts da noch ne andere lösung? ![]() ich will nicht, das der die eine texture um das ganze ding das verteilt.. geht das? MfG #Reaper |
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antome!!! gesperrt !!! |
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mit Decorator, findest du auf der offiziellen Homepage, oder
du erstellst eine Sphäre mit z.B. Wings 3 D und Texturierst jedes einzele Face extra, oder ein paar zusammen wie du willst. Mit LithUnwrap geht es bestimmt auch, hab ich aber noch nie benutzt. |
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