3D Programme
Übersicht

welches Programm verwendet ihr? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 63 Stimmen |
judosBetreff: 3D Programme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was verwendet ihr eigentlich so alles für programme beim machen von meshs für blitz3d ?
gibt es da ein programm das speziell gut ist für landschaften, für städte e.t.c. ??? |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Also ich verwende so als 3D Anfänger die kostenlosen Programme DeleD für die Landschaften und große gebäude und anim8or für Modells. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Ich verwende Softimage|XSI 4.2 ...zwar nicht ausschliesslich für LowPoly-Modelling, sondern eher für meine Broadcast Jobs.
Aber dass es was taugt, sieht man ja an Half Life 2 ![]() ![]() ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
ich benutze 3ds max 2 und für einfache sachen maplet
mit milkshape komm ich nich klar, das is für mich nurn "komplexer konverter" ![]() ...ich suche aber nochn sponsor , will auch cinema4d oder max4 oder so ![]() |
||
-digital art since 1990- |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Bisher benutz ich fast nur Wings3D, ich liebe es ein Model in einem Fenster drehen zu können und nicht mit 3 Fenstern herum zu machen.
Evtl. werd ich mich in nächster Zeit mal mit MarbleCLAY mehr auseinander setzen, der sieht ganz gut aus. Es gibt auch ne Alpha Version Serpentinite MarbleCLAY v2 alpha beide sind im Februar akuallisiert worden. Würde mich mal interessieren werd den eigentlich benutzt ? Dowload Link: http://homepage3.nifty.com/esc...adFrm.html |
||
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Bisher benutz ich fast nur Wings3D, ich liebe es ein Model in einem Fenster drehen zu können und nicht mit 3 Fenstern herum zu machen.
Evtl. werd ich mich in nächster Zeit mal mit MarbleCLAY mehr auseinander setzen, der sieht ganz gut aus. Es gibt auch ne Alpha Version Serpentinite MarbleCLAY v2 alpha beide sind im Februar akuallisiert worden. Würde mich mal interessieren werd den eigentlich benutzt ? Dowload Link: http://homepage3.nifty.com/esc...adFrm.html |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Die Milchschachtel | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
ich kann zwar net mehr abstimmen, drumm sag ichs^^
C4D und nichts anderes ![]() |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Unsere 3D Grafiker verwenden AC3D 8) Ihrer Aussage nach billig und gut ![]() |
||
![]() |
Shodan |
---|---|---|
Wenn du mir jetzt noch sagst was AC3D ist bin ich zufrieden. ![]() |
||
www.selfmadegames.de |
![]() |
Henry |
---|---|---|
www.ac3d.org (Google ist Dein Freund! ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
irobot |
|
---|---|---|
Tach allerseits,
habe nach Prüfung der "üblichen" Demos der verschiedensten 3D-Grafik-Programme (Cinema4D, Blender, Milkshape, ...) mir GameSpace gekauft http://www.caligari.com/gamespace/ Zwar ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, hat man jedoch diese kleine Hürde genommen, ist man überrascht, wie wunderbar sich mit GameSpace arbeiten läßt. Das also wäre meine Empfehlung. Preis find' ich auch OK. Grüsse irobot |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Ich benutze Milkshape für Meshs und für Landschaften Scream3d (habe aber noch keine anderen Programme ausprobiert ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Raoudi |
|
---|---|---|
bis vorgestern noch milkshape benutzt, aber der schrott will ned mehr funzen
muss nu meine 3d-skills annem anderen prog versuchen... |
||
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
ich nutze das 3d-studio
das hat jeden sch!!ß, den man (nicht)braucht |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
ich benutze auch 3ds Max, ist eigentlich das beste was ich kenne! | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Dreamora |
|
---|---|---|
Naja kann sich halt net jeder ein 2000€ Programm leisten um "rumzuspielen"
Ich nutze Silo3D für die Meshes als auch Milkshape 3D, für Animation verwende ich CharacterFX. Für die UV Map erzeugung meist Ultimate Unwrap3D, da man das auch hervoragend nutzen kann als B3D exporter ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich benutze eigentlich nur Cinema 4D | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
DarkMike |
|
---|---|---|
du musst bedenken ich hab version 5 und nicht 6 oder 7 die is schon etwas billiger! | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
DarkMike |
|
---|---|---|
sry für denn doppel post, aber eins muss ich noch loswerden!
Für was gibts Weihnachten 8) ![]() |
||
Übersicht