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suberror

Betreff: deleted

BeitragDi, Feb 22, 2005 11:16
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Izewind

BeitragDi, Feb 22, 2005 18:27
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Loadtexture("",5)
Neuerer Intel Prozesser mit weniger als 3gHz
--
Alt: PIV 3,0gHz | 512mb Dual-DDR | Radeon 9800 Pro
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDi, Feb 22, 2005 19:16
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Du benutzt sicher 16 Bit Farbtiefe, dann ist es sinnvoll Dither 1
zu benutzen.
 

suberror

BeitragDi, Feb 22, 2005 19:57
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OJay

BeitragDi, Feb 22, 2005 20:07
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das problem ist die auflösung des bildes...blitz skaliert texturen intern auf ein 2^x-format, d.h. wenn deine texturen kleiner als das nächstgrössere format sind, wird sie verzerrt...

dein bild da z.b. wird auf 64x32 skaliert. erstelle das bild von vorneherein in dieser auflösung und die qualität wird sich enorm verbessern.

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