Finale Version des Blitzchat
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Leonb |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
mein ping:
Zeit<1ms |
||
meine HP:
http://www.scz.de.ms |
noir |
|
---|---|---|
ich habe dir gesagt das es hauptsächlich an deiner cpu liegt.. und Fertig!
Warte das nächste update ab oder beschwere dich im chat weiter.. kann ein mod mal bitte die letzten 4 beiträge löschen die haben nichts mit dem Projekt Blitzchat direkt zu tun und sind für die anderen User völlig uninteressant. |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 2:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Leonb hat Folgendes geschrieben: mein ping:
Zeit<1ms ![]() schon klar. Hast wohl 127.0.0.1 gepingt oder was? MfG |
||
Leonb |
|
---|---|---|
jau habe ich (localhost) ![]() Zitat: liegt eher an einer langsamen cpu oder einem sehr schlechten ping. ping: ...wie lange es dauert, bis ein Datenpaket zum Host und wieder zurück braucht... |
||
meine HP:
noir |
|
---|---|---|
Leonb hat Folgendes geschrieben: jau habe ich (localhost)
![]() und das ist so oder so falsch! |
||
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 2:26, insgesamt einmal bearbeitet
Leonb |
|
---|---|---|
wie du meinst........
Warte dann wohl, bis hier die neue Version zum Download bereitgestellt wird ![]() ![]() ![]() |
||
meine HP:
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Leistungsdaten meines Rechners:
1800Mhz Radeon 9200 512 Mb Arbeitsspeicher DSL über Router Und jetzt erklärt mir mal, warum der Chat bei mir mehr als nur ruckelt, ja sogar die Maus sich nur aller 10 Sekunden mal bewegt! ![]() ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
noir |
|
---|---|---|
könnt ihr jetzt mal die Klappe halten, man ...
zum letzten mal: beim nachladen wird eine tcp verbindung zu einem server aufgebaut und das je nach updatezeit alle 2 sek -> und bei bb ist es nun mal so das es dabei ruckelt! da kann keiner was "dafür" ist nun mal s und es ist in tests rausgekommen: je langsamer die cpu ist, desto mehr ruckelts... fertig - keine diskussion im nächsten update wird dieses problem umgangen.. |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 2:26, insgesamt einmal bearbeitet
Leonb |
|
---|---|---|
fragt sich nur wan "das nächste Update" kommt....... | ||
meine HP:
IonPainter |
|
---|---|---|
wenn du dich an deiner frage verschluckt hast ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
lol, wird jede 2 sekunden eine opentcpstream gemacht? ![]() Wie wärs mit nem server via createtcpserver? oder krieg ich eine aufs maul, weil ich net alles gelesen hab? |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
noir |
|
---|---|---|
kriegst eins aufs maul... ![]() es wird alles in einer mysql datenbank gespeichert (das hat seine gründe!) und deswegen muss jedes mal ne neue verbindung hergestellt werden. aber in der nächsten version läuft das updaten der nachrichten im hintergrund ohne dass bb angehalten wird. |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
Nur so aus Neugier. Sowas verbieten die Webspace Anbieter normalerweise. Hat sich da was geändert oder habt ihr da eigenen Server?
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
noir |
|
---|---|---|
hubsi hat gesagt es ist erlaubt... ![]() |
||
YaZo |
|
---|---|---|
Was hubsi alles sagt... also soweit ich weiß ist es bei Strato verboten... Wenn euch das hilft ![]() |
||
Akutelles Projekt: - |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich bin aber nicht bei strato ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
hm, das einzige was mir da in den sinn kommt wäre
Code: [AUSKLAPPEN] Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat)*
aber ich weiss nicht wie sehr der server dadurch belastet wird... |
||
Blog. |
![]() |
Suco-XBetreff: .......... |
---|---|---|
Wieso nimmst du die AGB´s Wort für Wort auseinander und riskierst das du doch etwas übersehen hast. Eine einfache Anfrage per Email würde doch reichen. Der Service bei all-inkl soll doch so gut sein. Zumindestens hättest du dann eine 100 %ige Info.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Wäre selbstverfreilich auch eine Möglichkeit gewesen *Kopf gegen die Wand hau* ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
noir |
|
---|---|---|
hamZta hat Folgendes geschrieben: hm, das einzige was mir da in den sinn kommt wäre
Code: [AUSKLAPPEN] Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat)*
aber ich weiss nicht wie sehr der server dadurch belastet wird... ich weiß zwar net was dir alles in den sinn kommt ![]() und wie jemand einfach mal sich den nächst besten anbieter (Strato) aussucht um irgendwas zu schreiben .... *unglaublich* ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht