Screen im 3D-Modus bei Explosionen zum "zittern" b
Übersicht

PatBetreff: Screen im 3D-Modus bei Explosionen zum "zittern" b |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also: Wie mach ich das? | ||
www.plasma-forum.de.pn |
Sebe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Eigentlich sagt die Überschrift recht wenig...
Mal ein bisschen genauer bitte ![]() |
||
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Er will, dass wenn ne Explo kommt, das Bild wackelt! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Pat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja. Was ist denn nun damit? | ||
www.plasma-forum.de.pn |
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Einfach die Kamera ein bischen nach rechts, links unten und oben bewegn:
Code: [AUSKLAPPEN] ...
x = entityx#(cam) y = entityy#(cam) z = entityz#(cam) repeat if explosion = an then moveentity cam, rnd(0, 1), rnd(0, 1), rnd(0, 1) endif if explosion = aus then positionentity cam, x, y, z until ... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Pat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Oh, ich Idiot! Es geht, THX!!! | ||
www.plasma-forum.de.pn |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group