Render- & Modelthread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du willst ein 3d-Jump´n´run machen? ![]() Cool! ich liebe dieses Genre! Hab selbst alle Rayman-Spiele! ![]() Das will ich auch mal mit meinem alten Avatar machen! (diese blaue Kugel mit Augen und Haaren) (erklärt übrigens meine ewige Suche nach 3D-Programmen.. ![]() Bin ganz doll gespannt, was bei dir rauskommt...... ![]() Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Wieo könnte er ärger bekommen?
Wer hat den das spiel programmiert und wer gepublisht? Er könnt doch bei denen anrufen oder eine email\brief schicken und sagen das ich der und der bin, ich bin hobby programmierer und möchte einen INOFFIZIELEN nachfolger oder halt ein gleiches spiel Programmieren, weil mir das spiel so gut gefällt, als hobby project, und dann kann man ja abwarten bis die zurück schreiben und wenn die irrgend was sagen das die das gut finden und er das machen kann und dennen dann das spiel rüber schicken soll macht er das, u.s.w. Was hindert euch daran nach zufragen oder zu telefonieren kostet doch nichts( außer die telefongebür glaub wenn man Codemaster anruft muss man 1,86€ bezahlen ^^) ![]() [EDITO] [Da ich auch ein Fan der Crash Bandicoot Serie, bin, find ich es super das du sowas machen willst] |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Pfaff |
|
---|---|---|
Ich hab auch mal nene Beitrag:
![]() ![]() Der Arm ist auch Animiert, wird noch ein Video kommen. |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
es sollten noch mehr details rein, aber sonst eigentlich ganz gut. | ||
INpac |
|
---|---|---|
[ot]
Vincent, ja, klar, ist immer ein Risiko und bin ich mir auch bewusst, aber mal schaun .. wenn's was werden würde, werde ich wohl mich verhalten, wie Rob_ es erklärte. Habe gestern übr. ein Model des coolen Fuchses gefunden, dass free zur Verfügung steht, nach einer Nachbearbeitung in Milky (Matreialien haben gefehlt, Joints mussten gesetzt werden) hab ich nun einen "animier-bereiten" fuchs zur Verfügung - juhu! ![]() Verspielt wie ich bin, habe ich dann noch Tokamak-Physik-Boxen-System gecodet, was aber wieder entfernt wird, da es eig. bei diesem spiel nichts bringt ^^ Ein Screenshot im WipThread.. aber jetzt schluss mit dem thema hier ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ähhm... Bin noch ziehmlicher Anfänger, was Modellieren betrifft. Mein Erstlingswerk:
![]() ![]() ![]() FBI-blitz PS: Die Texturen hab ich alle von 3dcafe.com PPS: Ihr könnt ja z.T. modellieren wie die Profis! Dickes Lob. |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
ke^kx |
|
---|---|---|
Naja, vom Modelling ist das Praktisch gar nichts, aber ich könnte es auch nicht beser^^
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ich hatte ja vor einiger Zeit ein STarTrek-Schiff gepostet.
nun, hier ein weiterer Fortschritt: http://home.arcor.de/silizium3/blupp.gif Da das ganze evolutionär entstanden ist: http://home.arcor.de/silizium3/blupp2.gif Das Heck gefällt mir noch nciht ganz, vielleicht mach ich das noch was. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht gut aus, fehlt nur noch eine anständige Texturierung und eine richtig Schöne Szene mit Gegner^^ Wofür ist es denn gedacht?
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hab auch mal wieder was gemacht:
![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
![]() Genial! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Paul |
---|---|---|
hmm, der schein wird da sicher nicht platt, wie ne marmorplatte rauskommen.
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Stimmt! Er sollte gewellt sein (ist ja frisch gedruckt) und nach unten durchhängen! | ||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: (ist ja frisch gedruckt)
Für einen frisch gedruckten Geldschein ist mir der dann doch ein bisschen zu zerknittert... Der sieht zerknittert zwar besser aus (guter Scan ![]() |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Pfaff |
|
---|---|---|
du kommst vllt auf Ideen Sidolin ^^ | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ja komm Sidolin, gib es zu du hast das nicht gemodelt sonder daheim fotografiert! ![]() Ne scherz. Sieht echt genial aus. |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
NetPad |
|
---|---|---|
@sidolin
sieht wirklich gut aus. neben dem, was die anderen zur banknote gesagt haben, habe ich auch noch einige vorschläge: 1. die note sollte heller sein. da alles ein bischen überbelichtet aussieht, sollte auch die note diesen eindruck unterstützen. 2. der kasten ist oben etwas zu eckig. solche kanten sind wirklich selten in der wirklichkeit zu finden. wenn sie auch bloss ein bischen abgerundet sein würden, wäre der eindruck besser. 3. der kasten hat noch an zwei stellen artefakte. nämlich bei dem schild mit der aufschrift "euromat" und beim display. mit richtigen unterteilungen bringt man die weg. 4. das material des druckers sieht noch etwas seltsam aus. besonders das glanzlicht links vom display. ich finde deine idee wirklich gut. bei mir fehlt leider der einfallsreichtum. hoffe ich konnte dir helfen. mfg NP |
||
Pfaff |
|
---|---|---|
Du hast nen Fehler in deiner Signature blitzmaker...alkohol | ||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
[ot]erstens ist das Off-Topic und 2. denke ich, dass blitzmaker absichtlich "Alohol" geschrieben hat, es wäre ein großer Zufall, wenn er den Fehler zweimal gemacht hätte.[/ot]
Spitze Sidolin! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
ja des Alohol ist richtig geschrieben. Wenn man es ausspricht muss da der Akzent von einem besoffenen rein dann hört es sich besser an. Aber wir sollten eher beim Thema bleiben. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht