Kleiner Wettbewerb für Anfänger
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nein, er meint nicht dich sondern Rob... | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Tolle Stimmung schon wieder... ![]() ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Muss jetzt mal ne etwas traurigere Stimmung verbreiten: ![]() Qweeky wird es nicht bis zum Einsendeschluss schaffen! Das heißt, mein Spiel wird zwar durchaus fertig werden und vorgestellt, aber nicht amContest mitmachen können! Gründe ist die wenige Zeit in der Woche zum proggen! Qweeky verfügt bereits über eine Schwungscheibentechnik, die die Trägheit des Kückens steuert! In den letzten Tagen hab ich zwar vesucht, ein extremes Programmmiertempo vorzulegen, aber alles was rausgekommen war, war Spaghetticode, haufenweise Bugs und ein gestresster Waveblue ![]() ![]() Wenn Proggen in Stress ausartet, macht es mir keinen Spaß mehr.....! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Rakete |
---|---|---|
Ich konnte auch nur Montag, Dienstag und Mittwoch proggen. Hab schon angegeben.
Rakete |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich glaube, ich schaffs auch nicht mehr! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Hey, wenn rakete der einzige ist, der ein Spiel abgibt, braucht es keine Jury.
Ich hab mich dazu durchgerungen doch damit anzufangen. Ich denke bis Samstag um Mitternacht ist es machbar... |
||
![]() |
Snowball |
---|---|---|
... und nicht vergessen, meint tweety ist auch noch am start ![]() |
||
Stomping Feet Productions |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ich bin auch noch fleißig dabei, hab zwar ausser dem Grundgerüst heute bzw. gestern^^ erst richtig angefangen, werde es aber bis Samstag schaffen eine lauffähige Version, mit möglichst wenigen Bugs hinzubekommen | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Rakete |
---|---|---|
hot-bit: Ging jetzt der Downloadlink?
Rakete |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, habe es schon. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Chester |
---|---|---|
na also ich werde es auch nicht mehr schaffen, hatte diese Woche viel für die Schule zu tun *kotz* | ||
|
---|---|---|
Hoi.
Wer hat gesagt, daß das Game fertig gestellt sein muß ? Es soll spielbar sein. Also, wer damit angefangen hat, soll sein Werk auch vorstellen. Und wer weiß, vielleicht gewinnt ja ein nicht fertig gestelltes ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben? | ||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
|
---|---|---|
Hoi.
DAS sollte eigentlich nur die Einsender interessieren... Also, Leute, es ist noch bis Mitternacht Zeit, um eure Werke abzuschicken. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: Hoi.
DAS sollte eigentlich nur die Einsender interessieren... Deswegen ja ![]() Qweeky nimmt nach einem anstrengenden Samstag am PC doch teil! ![]() haste meine Mail bekommen? |
||
This is 10% luck
|
---|---|---|
Hoi.
Fein ! Nein, habe ich nicht. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Seltsam ![]() Musst mal Mails abrufen, habs vor 10 min abgeschickt! An die Adresse aus deinem Profil! Im Anhang hängt das Spiel! |
||
This is 10% luck
|
---|---|---|
Hoi.
Seltsam ! Ich bekomme da nichts.... Vielleicht liegt es da dran, daß ich eigentlich was anderes erwarte ? (Anspielung auf Queeky, welches ein Tweety sein soll ![]() Könnte ja sein, daß es doch noch ankommt ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() meld dich bitte, wenns doch noch ankommt, damit ich weiß, ob ichs nochmal senden muss! [EDIT:] ach was solls, send ichs halt nochmal! Enthält dann eine Version, wo ich die Debugzahlen verschwinden lassen hab! |
||
This is 10% luck
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Und?
Was angekommen? *neugierigsei* ![]() |
||
This is 10% luck
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Sa, Feb 26, 2005 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht