Notice Saver

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Ninja

Betreff: Notice Saver

BeitragSa, Feb 26, 2005 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://home.pages.at/breitspace/notice.zip
Das programm hab ich für die leutz aus meiner klasse geschrieben, man kann damit verschiedene bemerkungen/termine zu schulfächern einspeichern. Tjo das wars auch schon. Es gibt auch noch sonderfunktionen wie Taschenrechner, Notendurchschnitt usw.

Update:
achja was noch zu sagen wäre, das ganze ist natürlich auf meinen Stundenplan zugeschnitten Smile Werde die Namen aus ner Datei auslesen lassen damit man das modifizieren kann ^^
  • Zuletzt bearbeitet von Ninja am Sa, Feb 26, 2005 14:50, insgesamt einmal bearbeitet

FBI-blitz

BeitragSa, Feb 26, 2005 14:48
Antworten mit Zitat
Coole Idee!
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

dominik

BeitragSa, Feb 26, 2005 14:49
Antworten mit Zitat
Cooles Design!
Die eingabe musst du noch auf die Länge des Texeingabefeldes Reduzieren. Wenn möglich halt mit Zeilenumbruch.
Solitär Futzt bei mir nicht. (Der Button)
Cool wäre es auch wenn die Noten für den Notendurchschnitt irgentwie gespeichert werden würden von allen Fächern und man sie nicht von Hand eingeben müsste sondern die Fächer einzeln oder alle Fächer für den Gesamtdurchschnitt auswählen könnte.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: