Kollision
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SchraubeBetreff: Kollision |
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Moinsen,
hätte ne kleine Frage, und zwar hab ich das Problem, dass ich einfach nicht hinbekomme, das mein Raumschiff explodiert, wenn es mit einem anderen zusammenstößt. Zitat: explosion = LoadAnimImage("kaboom.bmp", 60,46, 0,6) If ImagesOverlap(alienbild, Alien(J,1), Alien(J,2), schiff,x,y) Then then drawimage explosion, schiff, x, y ;dann kommt immer invalid image handle ;außerdem möchte ich, dass mein Raumschiff nach der explosion auf der Koordinate 500,700 wieder hingezeichnet wird. was mach ich falsch? thx im Vorraus |
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RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
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drawimage Zitat: drawimage explosion, schiff, x, y ; das ist falsch, oder hast du da eine eigene drawimage Function erstellt
evt. richtig ist Code: [AUSKLAPPEN] drawimage schiff, x, y
oder Code: [AUSKLAPPEN] drawimage explosion, x, y,Frame
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[BB2D | BB3D | BB+]
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Leonb |
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Zitat: Code: [AUSKLAPPEN]
Then
then drawimage explosion, schiff, x, y ;dann kommt immer invalid image handle wozu zwei mal Then? du meintest wahrscheinlich: Code: [AUSKLAPPEN] drawimage explosion, schiff, y,Frame ;Treffen auf der X-Achse zusammen
oder Code: [AUSKLAPPEN] drawimage explosion, x,schiff,Frame ;Treffen auf der Y-Achse zusammen
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