Kleiner Wettbewerb für Anfänger
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi.
Ich denke, mein Briefträger ist krank, oder er streikt ![]() Bis Mitternacht ist noch Zeit ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Snowball |
---|---|---|
also mein programm ist von dannen geschickt ![]() |
||
Stomping Feet Productions |
Reaper |
|
---|---|---|
nenn mald einen vogel tweety vielleicht kommts ja dann an ![]() |
||
|
---|---|---|
Hi.
Snowball: ist angekommen ! Nun sind es schon 3 Programme. Das von Waveblue kam auch an ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
|
---|---|---|
Hi.
Noch was : Der Source-Code muß auch bei liegen ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() och nö! Na gut, kommt hinterher! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Rakete |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: Hi.
Noch was : Der Source-Code muß auch bei liegen ! Toni Muss das sein? Der Source-Code liegt aufem anderen Rechner den ich erst noch anschließen muss! ![]() Rakete ---EDIT--- Ich dacht es wird nicht nach Quelltext bewertet! |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
meins ist auch unterwegs | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@Hot-Bit: Hast du meins erhalten?
mfg Spike |
||
![]() |
Rakete |
---|---|---|
Hast du den Source-Code erhalten?
Rakete |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
bin ich nun berechtigt, diese Frage beantwortet zu bekommen? ![]() ![]() ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, bist du ![]() Zur Information: Es wurden bis jetzt 5 Programme geschickt ! Finde ich echt toll !!! Hätte das nicht gedacht. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
skey-z |
---|---|---|
mich würde es interessieren, ob du meine auch schon dabei hast, hast mir bisher leider nicht geantwortet | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
*dieseFragestell* ![]() |
||
This is 10% luck
|
---|---|---|
Hi.
Ja, ist angekommen. Alles in Ordnung. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Gib's auf Waveblue ![]() Spike |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Nun sind es 6 Programme geworden Recht gute Teilnahme ! Die Bewertung wird morgen Abends erfolgen ! Danke, für die zahlreiche Teilnahme. Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hoi.
Muß mich korrgieren: es gab 7 Einsendungen ! Kann diese leider jetzt nicht uploaden. Gibt da ein kleines Prob. Die Jury braucht ja die Daten. Werde es aber wohl vormittags schaffen. Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hi.
Wie gesagt, die Bewertung erfolgt heute Abend. Ich war sehr überrascht, wegen der regen Teilnahme, und auch wegen der Qualität der eingeschickten Codes ! Es sind ein paar hervorragende dabei! Leider kann nur einer gewinnen ...... Es hätten aber fast alle einen Preis verdient. Denn in der kurzen Zeit was brauchbares zu zaubern, zeugt davon, daß man sich doch etwas mit BB beschäftigt hat. Es gibt mehrere Juroren, damit die Wertung feiner ausfällt. Denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ( Und meiner ist, wie wir wissen ![]() Danke an alle Teilnehmer und auch an die Juroren ein herzliches Dankeschön. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Mo |
---|---|---|
Hi,
wie wäre es wenn die Juroren (und auch der Meister persönlich ![]() Ich fände es halt lehrreich, wenn man nochmal gesagt bekommt :"Hei dein Code ist ganz ok aber du solltest dir unbedingt mal Types näher angucken":... oder... "In deinem Code sind zu viele unnötige Befehle... das kannst du auch kürzen... versuch mal etwas mit Select Case Befehlen"... ich weis, dass ihr schon genügend mit dem spielebewerten zu tun habt aber son Satz wär echt genial! ![]() ... aber wenn ihr das bei Wettbewerben schon immer so gemacht habt... will ich nix gesagt haben ![]() Gruß Moritz |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht