WiP - Work in Progress, Part IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25 Weiter
![]() |
samiBetreff: Ionstrike |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein sehr alter Screen unseres aktuellen Projektes namens "Ionstrike". Unser Team besteht aus Peer, ch4oslord31 und Mir.
Screenshot |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Öhm, ja... jetzt ja.
LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
man erkennt wahnsinning viel, und die story steht dort auch in den sternen (hohoho, was für ein wortspiel!)
schreib mal genaueres über das projekt! |
||
Blog. |
![]() |
XenonBetreff: Re: Ionstrike |
---|---|---|
sami hat Folgendes geschrieben: Ein sehr alter Screen unseres aktuellen Projektes namens "Ionstrike". Unser Team besteht aus Peer, ch4oslord31 und Mir.
Screenshot Um ehrlich zu sein: Das Modell scheint mir irgendwie aus Freelancer geklaut zu sein, oder zumindest (viel) abgeschaut *gg* |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Hier ein weiterer Screen zu unserem Projekt. Das Spiel ist wie ihr warscheinlich sehen könnt ein Weltraumspiel ![]() Screenshot 2 |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Na da erkennt man wenigstens was. Sind die Models von euch?
Und was soll diese Zahl da links oben? ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
sami |
---|---|---|
Frames pro Sekunde ![]() Und ja die Models sind von uns. |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: neues über Macrophage |
---|---|---|
Hi
Ich hab den Mapeditor für Macrophage yetzt (endlich) fertig. Ja, ich weiß, es hat ein bisschen lang gedauert für einen Mapeditor, aber dafür ist der auch relativ benutzerfreundlich ![]() ![]() Ich hab nun mit der Engine angefangen. Die Gegner sind alle schon drin. Man kann sich da bisher alles Ausstellungmäßig ansehen, ist noch nicht bewegt ![]() ![]() So, hier mal ein Screenshot: ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Achja, bevor ich's vergesse:
Wie findet ihr bisher die Grafik und alles? |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Haut mich nicht vom Hocker. Wenn das sehr schöne Animationen sind, wärs natürlich schon was anderes. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@Kabelbinder:
Die Grafik beisst ein wenig in den Augen, da die Farben etwas zu knallig bunt sind. Mein Fall ist es nicht, aber ich werde es mir mal ansehen, wenn Du es zum Download anbietest. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Hi.
Ich stelle jetzt mal die erste Alpha von SpaceFight vor. Download (585 KB) Screen 1 Screen 2 Screen 3 Website zum Projekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ihr Bugs findet oder die FPS deutlich höher/niedriger sind als 60, bitte melden. Feedback ist erwünscht. Danke. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
- Zuletzt bearbeitet von MVB am Fr, März 04, 2005 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
von den Screens her würd ich sagen:
Erinnert mich an das Spiel von Travis! ![]() hier mal ein Screen von Qweeky: Screen! (hoppla, n bissl groß! ![]() zu sehen ist die Fallanimation und die neuen Tiles, die noch nicht so recht funzen! (diese lustigen Lichteffekte sind nur das neue Hintergrundbild! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Sieht gut aus wave!!
finde es gut dass du das weitermachst, ist ja auch cool geworden!! |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
@Waveblue:
Sieht gut aus, auch wenn der Hintergrund so noch etwas kahl aussieht. Und das level ist wohl auch nicht besonders schwer oder? @MVB: Ich habe beim Starten die Fehlermeldung: nVidia OpenGl Driver Driver components mis-match. Exit is the only option. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
Hallo ihr!
Endlich komm ich dazu mein Spiel weiter zu machen. Die Programmierung der Spieleengine ist abgeschlossen. Ich arbeite gerade an dem Menu. Is aufwendiger als gedacht. Wird noch einige Zeit dauern bis das Spiel fertig ist. Muss ja noch die Grafik und Musik machen. Hier erstma 2 screens aus dem Menu. (Baum im Hintergrund wird noch verbessert - die Blätter sind nur Dummys). Titel: ![]() Levelauswahl (die kleinen Bilder sind noch Dummys): ![]() |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
@Spuckfunkel
wow, schaut toll aus! bin gespannt ob es sich aus so toll spielt ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Juhu, es geht weiter! Freue mich schon auf die Version mit mehr Leveln^^ Wie sieht es mit den Sachen aus, die wir am Ende noch im Thread vorgeschlagen haben? Kommen davon noch Sachen rein? Und willst du wirklich gleich alle Level im Menu anwählen lassen?
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
David |
|
---|---|---|
Hi!
@Vega.exe Ja tut es... Kannst du sogar selbst ausprobieren, es gibt nämlich eine Demo zu dem Spiel! Und zwar genau hier. grüße |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
@David
stimmt - macht echt spass; danke für den link ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25 Weiter
Übersicht