WiP - Work in Progress, Part IV

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sami

Betreff: Ionstrike

BeitragSo, Feb 27, 2005 0:19
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Ein sehr alter Screen unseres aktuellen Projektes namens "Ionstrike". Unser Team besteht aus Peer, ch4oslord31 und Mir.

Screenshot

maximilian

BeitragSo, Feb 27, 2005 0:41
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Öhm, ja... jetzt ja.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

hamZta

Administrator

BeitragSo, Feb 27, 2005 0:43
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man erkennt wahnsinning viel, und die story steht dort auch in den sternen (hohoho, was für ein wortspiel!)

schreib mal genaueres über das projekt!
Blog.

Xenon

Betreff: Re: Ionstrike

BeitragSo, Feb 27, 2005 3:36
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sami hat Folgendes geschrieben:
Ein sehr alter Screen unseres aktuellen Projektes namens "Ionstrike". Unser Team besteht aus Peer, ch4oslord31 und Mir.

Screenshot



Um ehrlich zu sein: Das Modell scheint mir irgendwie aus Freelancer geklaut zu sein, oder zumindest (viel) abgeschaut *gg*

Peer

BeitragSo, Feb 27, 2005 12:52
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Hier ein weiterer Screen zu unserem Projekt. Das Spiel ist wie ihr warscheinlich sehen könnt ein Weltraumspiel Very Happy. Nähere Details erfahrt ihr in nächster Zeit.

Screenshot 2

maximilian

BeitragSo, Feb 27, 2005 12:54
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Na da erkennt man wenigstens was. Sind die Models von euch?

Und was soll diese Zahl da links oben? Laughing

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

sami

BeitragSo, Feb 27, 2005 13:16
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Frames pro Sekunde Laughing. Nein, die Zahl ist die interne Zeit im Spiel. Wird jetzt nur zu Debugzwecken angezeigt.
Und ja die Models sind von uns.

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

Betreff: neues über Macrophage

BeitragDi, März 01, 2005 15:21
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Hi

Ich hab den Mapeditor für Macrophage yetzt (endlich) fertig. Ja, ich weiß, es hat ein bisschen lang gedauert für einen Mapeditor, aber dafür ist der auch relativ benutzerfreundlich Smile . Und ich musste dafür auch schon gut 70% Prozent der Grafik fertigstellen Smile .

Ich hab nun mit der Engine angefangen. Die Gegner sind alle schon drin. Man kann sich da bisher alles Ausstellungmäßig ansehen, ist noch nicht bewegt Smile .. aber immerhin animiert Smile .

So, hier mal ein Screenshot:
user posted image
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, März 01, 2005 17:32
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Achja, bevor ich's vergesse:

Wie findet ihr bisher die Grafik und alles?
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Triton

BeitragDi, März 01, 2005 19:33
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Haut mich nicht vom Hocker. Wenn das sehr schöne Animationen sind, wärs natürlich schon was anderes.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

theotheoderich

BeitragDo, März 03, 2005 19:18
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@Kabelbinder:

Die Grafik beisst ein wenig in den Augen, da die Farben etwas zu knallig bunt sind.

Mein Fall ist es nicht, aber ich werde es mir mal ansehen, wenn Du es zum Download anbietest.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

MVB

BeitragDo, März 03, 2005 19:47
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Hi.
Ich stelle jetzt mal die erste Alpha von SpaceFight vor.

Download (585 KB)

Screen 1
Screen 2
Screen 3

Website zum Projekt

Arrow Credits funktioniert noch nicht
Arrow Ihr könnt beim Onlinehighscore noch keine Scores uploaden
Arrow Mit "D" schaltet ihr im Spiel den Debug Modus an und könnt sehen wie viel FPS ihr habt
Arrow Gegner schießen sich teilweise selber ab
Arrow weitere kleine Bugs

Wenn ihr Bugs findet oder die FPS deutlich höher/niedriger sind als 60, bitte melden.

Feedback ist erwünscht.
Danke. Wink
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI
  • Zuletzt bearbeitet von MVB am Fr, März 04, 2005 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet

Waveblue

BeitragDo, März 03, 2005 21:19
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von den Screens her würd ich sagen:
Erinnert mich an das Spiel von Travis! Wink

hier mal ein Screen von Qweeky:

Screen!
(hoppla, n bissl groß! Embarassed )

zu sehen ist die Fallanimation und die neuen Tiles, die noch nicht so recht funzen!

(diese lustigen Lichteffekte sind nur das neue Hintergrundbild! Wink )
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Artemis

BeitragDo, März 03, 2005 21:48
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Sieht gut aus wave!!
finde es gut dass du das weitermachst, ist ja auch cool geworden!!
 

ke^kx

BeitragFr, März 04, 2005 17:07
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@Waveblue:
Sieht gut aus, auch wenn der Hintergrund so noch etwas kahl aussieht. Und das level ist wohl auch nicht besonders schwer oder?

@MVB:
Ich habe beim Starten die Fehlermeldung:
nVidia OpenGl Driver
Driver components mis-match. Exit is the only option.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Spuckfunkel

BeitragFr, März 04, 2005 17:33
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Hallo ihr!

Endlich komm ich dazu mein Spiel weiter zu machen. Die Programmierung der Spieleengine ist abgeschlossen. Ich arbeite gerade an dem Menu. Is aufwendiger als gedacht.
Wird noch einige Zeit dauern bis das Spiel fertig ist. Muss ja noch die Grafik und Musik machen. Hier erstma 2 screens aus dem Menu. (Baum im Hintergrund wird noch verbessert - die Blätter sind nur Dummys).

Titel:
user posted image

Levelauswahl (die kleinen Bilder sind noch Dummys):
user posted image
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub

Vega.exe

BeitragFr, März 04, 2005 17:43
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@Spuckfunkel
wow, schaut toll aus!
bin gespannt ob es sich aus so toll spielt Wink
 

ke^kx

BeitragFr, März 04, 2005 17:51
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Juhu, es geht weiter! Freue mich schon auf die Version mit mehr Leveln^^ Wie sieht es mit den Sachen aus, die wir am Ende noch im Thread vorgeschlagen haben? Kommen davon noch Sachen rein? Und willst du wirklich gleich alle Level im Menu anwählen lassen?

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

David

BeitragFr, März 04, 2005 17:51
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Hi!

@Vega.exe
Ja tut es... Kannst du sogar selbst ausprobieren, es gibt nämlich eine Demo zu dem Spiel! Und zwar genau hier.

grüße

Vega.exe

BeitragFr, März 04, 2005 18:10
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@David
stimmt - macht echt spass;
danke für den link Wink

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