3D Ego-Shooter Tutorials?
Übersicht

wooxBetreff: 3D Ego-Shooter Tutorials? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Weiß jemand wo man ein 3D Ego-Shooter Tutorial herkriegt?
![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
nirgends, du findest Tutorials für Grundlagen oder für kleine erste Spiele und sicherlich jede Menge theoretisches Zeug z.b für Physik etc. aber sicherlich kein komplettes Tutorial speziell für einen Ego-Shooter und auch noch für Blitzbasic.. | ||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
OJay |
|
---|---|---|
http://www.google.de/search?hl...&meta= | ||
![]() |
auxxon |
---|---|---|
ein egoshooter ist sicherlich nichts für leute die ein tutorial dafür brauchen!!!
Fang klein an |
||
noir |
|
---|---|---|
stimmt, fang z.b mit einem 2d shooter an..dafür findest du schon eher ein Tutorial oder ein komplettes Codebeispiel. | ||
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
woox |
|
---|---|---|
lol---welche Tuts soll ich mir denn dann erst mal durchlesen?
3d anfang? |
||
![]() |
auxxon |
---|---|---|
1.robs tut(voll)!
2. shadows tut über types! 3.codes analysieren! 4.ohne tut selbst was kleines proggen! mach das mal dann kannst du bb ![]() |
||
woox |
|
---|---|---|
2D kann ich ja nur 3D nicht-->Muss nur das mit den Meshes und Texturen und Terrains und so können!
*g* |
||
noir |
|
---|---|---|
woox hat Folgendes geschrieben: 2D kann ich ja nur 3D nicht-->Muss nur das mit den Meshes und Texturen und Terrains und so können!
*g* dann lerne das. dann brauchst du ein tutorial dafür und nicht eines für einen kompletten shooter http://www.blitzbase.de/4d.htm |
||
woox |
|
---|---|---|
Danke-->*das werde ich ersmal* durchnehmen! | ||
Übersicht