Schwarmhunter

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

sven123

Betreff: Schwarmhunter

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun das Projekt ist bei weitem noch nicht fertig!Der Name ist auch noch nicht sicher.Steuern tut man mit den Curser-Tasten und mit der Maus geschossen wird mit der Linken Maustaste.Wenn man auf dem Landepad Landet wird die Munizion automatisch aufgeladen.

user posted image

http://home.arcor.de/the_fuzzy/3DGame.rar
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken
  • Zuletzt bearbeitet von sven123 am Mi, Feb 23, 2005 21:45, insgesamt einmal bearbeitet

Apprauuuu

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:29
Antworten mit Zitat
Der Ansatz des Spiels ist schon mal ganz gut 8)

Nur würde ich die Schwerkraft sowie die Geschwindigkeit der gegner deutlich niedriger drehen!
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

sven123

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:37
Antworten mit Zitat
Jo mit der nächsten Version Werde ich mal deine Tipps mit einfließen lassen.Nur warum zum Henker ist html ausgeschalten worden.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.

sven123

BeitragMi, Feb 23, 2005 20:33
Antworten mit Zitat
He Leutz ein paar mehr Kritiken und Anregungen wären sehr hilfreich.

Wild-Storm

BeitragMi, Feb 23, 2005 20:57
Antworten mit Zitat
kleine anregung, mach keine bakslashes bei urls (also nich sowas: \ ) das geht nur mit IE.
richtige schreibweise is /
also:
user posted image

http://home.arcor.de/the_fuzzy/3DGame.rar
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

sven123

BeitragMi, Feb 23, 2005 21:45
Antworten mit Zitat
Ups!Das hätte ich wissen sollen!Sorry Embarassed

Hagbard

BeitragFr, Feb 25, 2005 20:13
Antworten mit Zitat
Hi,

schaut ganz gut aus.

mfg Blacky

Moses

BeitragSo, Feb 27, 2005 4:11
Antworten mit Zitat
hmmmm warum ist der download zur hälfte eine mp3 mit arabischer volksmusik die im game garkeine verwendung findet???

das game ansich ist wenn man das überhaupt so nennen darf in einem sehr frühem stadium ein paar codeschnipsel von hier und da bestimmt ... stimmt, so haben wir alle mal angefangen aber haben wirs auch schon ein projekt genannt? Wink

achso du wolltest ja noch feadback:

- schlechtes handling des 'schwarmjägers'(was es auch immer sein soll)
- diese braunen regentropfen woraus der 'schwarm' besteht bewegen sich etwas eintönig ...
- die texturen und das hud erzeugen augenkrebs... selbst wenns retro sein soll isses verdammt schlecht ...

sorry wenn das jetzt hart, böse und gemein war, aber zum gamedesign gehöt mehr als nur ne nette idee ... die techniken um diese entsprechend umzusetzen sollten einem auch geläufig sein ...

sven123

BeitragSo, Feb 27, 2005 18:31
Antworten mit Zitat
Nun du hast in gewisser wiese schon recht!Nur will ich mich gegen den Vorwurf wehren ich hätte das ganze aus ein paar Fremden Codeschnipseln zusammen gefügt,das Meiste habe auf alle Fälle selber geproggt.Das die Grafik nicht gut ist weis ich auch.Die Gründe dafür:
Arrow Das Spiel ist noch lange nicht fertig!
Arrow Ich arbeite mit Freeware Tools
Arrow Ich mache das Game zu 100% selber und bin halt kein geborener Grafiker.

Das nächst was ich noch loswerden will ich habe nie gesagt das das spiel schon fertig wäre.Diese mp3 ist keine Volgsmusik sondern der Ruf des Muezzin und er hat eine bewandnis an bestimmten Uhrzeiten wird dieser sound aktievier z.B so um 7Uhr Morgens.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: