Function 'waittimer' not found
Übersicht

![]() |
Vega.exeBetreff: Function 'waittimer' not found |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
diese meldung kommt bei mir des öfteren wenn ich diverse programme starten will
(wie das Jump'n'Run-Tutorial auf robsite.de) ![]() ich benutze blitzplus; vielleicht hängts ja damit zusammen... |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
BlitzPlus kennt kein Wiattimer (unter einer gewissen Version?). Bin mir da nicht merh so sicher, aber glaube hier mal gelesen zu haben das es in einem Update wieder dazukam. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
naja, ich dachte version 1.11 wäre die neueste... | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Zonk!
Version 1.4 ist die neuste!!! Ich schau eben ab wann WaitTimer() wieder drin ist. MfG D2006 EDIT: schon gefunden: Ab Version 1.34! |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
hmm? wir reden hier von blitzplus --> kanns sein das du von blitz3d oder blitz2d spirchst?
wenn nicht, wo gibts denn nen patch? auf der offizielen seite seh nichts ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
du hast dich ja bestimmt angemeldet und auch B+.
dann musst du ins Forensystem und bei den BlitzPlus SubForen gibt es ein "Updates" Forum. Da drin ist die aktuelle Version + Docs. MfG D2006 |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
hmm verstehe, die website ist da nicht besonders benutzerfreundlich ![]() da muss man erst mal drauf kommen ... |
||
![]() |
Diablo |
---|---|---|
seid der version 1.34 ist waittimer drin! Hatte auch das Problem aber nun nicht mehr ![]() |
||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
Übersicht