Geeigneter Konverter für BB
Übersicht

![]() |
KryanBetreff: Geeigneter Konverter für BB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich hab MilkShape und da hab ich das Problem, dass ich nicht zu anderen formaten exportieren kann. nur ".ms3d" aber bb kann das ja nicht öffnen weiß jemand wie man ms3d zu .x,.3ds,b3d machen kann? Vielen Dank im Vorraus Kryan! |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
frigi |
---|---|---|
ähm, geh mal auf export. da gibts ne menge formate. | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
kann es doch!
Datei-->Exportieren! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
da kommt aber so eine ****** fehlermeldung: "there is no model in the was-weiß-ich" | ||
Webspaceanbieter?
![]() |
frigi |
---|---|---|
was ist denn das "was-weis-ich"? | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
da müsst ich jetzt erst den anderen pc anmachen und nachschauen
außerdem ist das nicht meine frage, wie ich das mit milkshape machen kann, sondern wie ich das mit einem anderen am besten kostenlosen konverter machen kann |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
frigi |
---|---|---|
wenn du schon nicht verstehen willst, dass das mit ms3d am einfachsten ist, dann solltest du dir wenigstens darüber im klaren sein, dass dann was nicht stimmt, wenn es immer eine fehlermeldung gibt. was auch gut mal dazu führen kann, dass dir auf einmal etwas unvorhersehbares passiert und vielleicht ne menge arbeit drauf geht.
ein anderes programm fällt mir auf die schnelle nicht ein, aber bei "Andere Programme oder Tools" sollte was zu finden sein. |
||
D²O |
|
---|---|---|
Vollversion oder Demo version ?
dann gibt es auf der milkshape hp oder auf blitzbasic.com ein plugin das man als b3d expotieren kann. ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
- Zuletzt bearbeitet von D²O am Mo, Feb 28, 2005 9:08, insgesamt einmal bearbeitet
biegl |
|
---|---|---|
wenn du uns nicht genau sagen kannst was in der fehlermeldung steht kann dir hier auch keiner helfen! ![]() ![]() ![]() Übrigens die demo kann auch exportieren..... PS: Wenn ein mod so freundlich wäre und diesen threat nach ander rogramme und tools verschieben würde... mfg biegl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
hinzu kommt: wenn du nix modeliert hast kannst du nix exportieren! du kannst keine leeren daten exportieren / speichern | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ah jetzt seh ichs auch ![]() ok, ich habe da nur "joints" gemacht anscheinend ist das aber nur ein augenschein ah, wenn ich nun was anderes da hinsetze , dann kommt da auch was vielen dank , daß ihr mich noch darauf aufmerksam gemacht habt, dass da NIX ist!! ![]() MfG Kryan |
||
Webspaceanbieter?
Übersicht