"Warte 250 millisecs, bis zum nächsten schuss.."ic
Übersicht

#ReaperNewsposterBetreff: "Warte 250 millisecs, bis zum nächsten schuss.."ic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!..
Also..^^ Ich hab eine kleine schießfunktion... nun will ich aber, das diese funktion nur alle 250 millisecs ausgeführt werden kann.. ich hab schon die ganze zeit getüftelt.. bekomms aber net auf die reihe... ![]() Kann mir da jemand helfen? (Nein, kein Delay ![]() MfG #Reaper ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If MilliSecs()-zeit > 250 Then zeit = MilliSecs() Print "Mach irgendwas" EndIf was hat das mit 3D Programmierung zu tun? ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
simi |
---|---|---|
Ok, du speicherst, wenn du geschossen hast, die aktuelleZeit:
Code: [AUSKLAPPEN] time = MIllisecs() Wenn du jetzt wieder Schiessen willst, machst du das so: Code: [AUSKLAPPEN] if KeyDown(blubb) and Millisecs()-time > Schussverzögerung then So sollte es gehen.... [edit] Zu langsam.... ![]() |
||
#ReaperNewsposterBetreff: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
|
---|---|---|
Juhu! ![]() ![]() ![]() Thx ihr beiden!!! Klappt super!!! Vielen dank!!! ![]() MfG #Reaper ![]() PS: ja..sry...^^ |
||
Übersicht