weitere phpBB2 Bugs (einer sehr kritisch)
Übersicht

![]() |
Digi_Betreff: weitere phpBB2 Bugs (einer sehr kritisch) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://winfuture.de/news,19206.html | ||
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56866
jo, hab ich auch schon gesehen. Wurde dieses Forum schon geupdatet, oder die Bugs so gefixt? wenn nicht dann mal schnell ![]() EDIT: is ja der gleiche Inhalt auf den beiden Seiten |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Zitat: Folgende Zeilen müssen dann ersetzt werden. if( $sessiondata['autologinid'] == $auto_login_key ) durch if( $sessiondata['autologinid'] === $auto_login_key ) Das ist doch mal ein simples Debugging ![]() ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
naja, es würde ja dann das "==" durch "===" ersezt.
ich glaube das 3. "=" hat was mit dem Datentyp zu tun. Also, es kann schon sein, dass dadurch ein Loch ensteht. ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
stimmt, ich weiß zwar auch nicht wodurch dadurch eine Sicherheitslücke entsteht.. aber === ist ein Gleichheitszeichen mit Typprüfung. | ||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Guten Abend,
leider habe ich momentan SEHR wenig Zeit für das Board ![]() Danke daher für den Hinweis. Ich habe die Version 2.0.13 aufgespielt, sie soll angeblich besagten Fehler nicht mehr beinhalten. Thorben |
||
buh! |
Timo |
|
---|---|---|
hab zwar keine Peilung von PHP, aber ich glaub
= weist einen Wert zu, == überprüft, auf Gleichheit === überprüft, ob die Beiden Vars Identisch sind (auf die Gleiche Speicheradresse verweisen) |
||
Übersicht