Bildschirminhalt ausdrucken
Übersicht

![]() |
bear1Betreff: Bildschirminhalt ausdrucken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich einen Drucker ansprechen kann (nicht mit dem Uralt-QB 'OPEN "LPT1:"' ![]() ![]() ![]() ![]() Danke im Voraus, bear1 |
||
Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
hier BlitzPrinter 3.0
http://www.blitzbasic.com/tool...hp?tool=33 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Wo wir schon dabei sind!!!
Wenn ich bei der DLL ein Rechteck drucken will, zieht der nur einmal ein Blatt durch und druckt nix!!! Was is false??? |
||
![]() |
---|---|---|
Tinte ist leer! ![]() oder Werte falsch gesetzt Beispiel:Code: [AUSKLAPPEN] rangeX= BP_PageWidth()
sollte etwas zu Papier bringen!
rangeY= BP_PageHeight() BP_Text(rangeX/2,rangey/2,"TEXT") BP_Box(0,0,rangeX/10,rangey/10,1) BP_EndPrinting () |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
ich kapier das nich so ganz:
ich hab das zeug instralliert und hab deine codezeilen kopiert. kommt funktion not found???? |
||
![]() |
---|---|---|
Da fehlt dir die Blitzprinter.decls im BlitzLib Ordner | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Smily |
---|---|---|
*hochschieb*
Zitat: ERROR:Internal error
kann bitte jemand die aktuelle version hochladen? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Damit du die 10 Euro absahnen kannst? ![]() ... tu was für dein Geld. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
hmm ich war gestern wohl schon ein bisschen müde ^^
Hat sich mittlerweile erledigt. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht