Dim speicher Problem
Übersicht

SchoppyBetreff: Dim speicher Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, hier mal mein code, irgendwie speichert er das nicht korrekt:
Code: [AUSKLAPPEN] For i=0 To Galaxie_System_Anzahl ; Alle Galaxien menge_Planeten_galxie% = Sonnensysteme$(4,i) ; Menge der planeten in der galaxy For t=0 To menge_Planeten_galxie% ; bis zur ermittelten menge wertn1 = Rand(0,25) ; Zufallsnamen Generieren wertn2 = Rand(0,25) ; Zufallsnamen Generieren wertn3 = Rand(0,9) ; Zufallsnamen Generieren wertn4 = Rand(0,9) ; Zufallsnamen Generieren Planetenname$ = Planetenbuchstaben$(wertn1,0)+Planetenbuchstaben$(wertn2,0)+" "+wertn3 +wertn4 ;namen erstellen ;- Jetzt den erstellten Namen in einer neuen DIM sichern Planeteneigenschaften$(name,system) = Planetenname$ name = name + 1 If t = menge_Planeten_galxie% Then system = system + 1 Next Next In "i" ist ja die Galaxie gespeichert, die möchte ich mit in der Datenbank speichern, so: Planeteneigenschaften$(Planetennamen,Galaxienummer) sodas ich später halt über die ID die namen der Planeten bekomme Wäre schön wenn mir jemand nen Code für mich hat !!! Danke |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hey,
nur so als Tipp: Wenn du einen Thread 2 mal eröffnest, kommen sich viele (inkl. mir) verarscht vor und helfen dir erst recht nicht. MfG D2006 |
||
Schoppy |
|
---|---|---|
Sorry,
dachte ja nur das "Allgemein" das falsche Forum sei.... |
||
Übersicht