Wie kann ich den...
Übersicht

![]() |
blitzmasterBetreff: Wie kann ich den... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
...derzeit benutzten Arbeitsspeicher im BB-Programm herausfinden?
Geht das überhaupt? |
||
Blitzmaster |
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
Ich habe mal gehört, dass das nicht geht. Aber beim Grafikspeicher geht es sicher. Gruß Christian |
||
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
und wie geht's beim Grafikspeicher?
danke für die Antwort ![]() |
||
Blitzmaster |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Benutze mal die Suchfunktion... Ich glaube da hat irgendwer im Code-Archiv ein Prog gemacht, das den Arbeitsspeicher ausgibt *nichtsicherbin* | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
Code: [AUSKLAPPEN] gesamt = TotalVidMem() / 1024
frei = AvailVidMem() / 1024 Print "Benutzter Grafikspeicher: " + (gesamt - frei) + "KB" Gruß Christian |
||
noir |
|
---|---|---|
grafikspeicher:
http://www.blitzbase.de/befehle2d/availvidmem.htm http://www.blitzbase.de/befehle2d/totalvidmem.htm suche und OH benutzen... |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 2:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
DANKE!!!!
![]() ![]() |
||
Blitzmaster |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Den belegten Arbeitsspeicher kannst du zB mit der BlitzMem.dll rausfinden, musst halt danach suchen.
Und wähl bitte in Zukunft Titel, die etwas aussagekräftiger sind... |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
- Zuletzt bearbeitet von Apocalyptic am Do, März 03, 2005 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
@ Apocalyptic
1) Danke 2) Wenn ich einen weniger aussagekräftigen Titel wähle, dann interessieren sich viel mehr leute dafür, weil sie wissen wollen was ich wissen will. (neugierde des Menschen ![]() |
||
Blitzmaster |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
blitzmaster hat Folgendes geschrieben: 2) Wenn ich einen weniger aussagekräftigen Titel wähle, dann interessieren sich viel mehr leute dafür, weil sie wissen wollen was ich wissen will. (neugierde des Menschen
![]() Wenn ich solche Titel lese kommt in mir immer eine gewisse Wut auf, du kannst froh sein, dass nicht noch das Wort "Hilfe" und tausende von Ausrufezeichen drin waren... ![]() BackToTopic: Wenn du die BlitzMem nicht finden solltest, könnte ich sie dir hochladen... |
||
Suum cuique
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: 2) Wenn ich einen weniger aussagekräftigen Titel wähle, dann interessieren sich viel mehr leute dafür, weil sie wissen wollen was ich wissen will. (neugierde des Menschen )
Und die wahrhaft intelligenten merken sich diesen blöden Spruch und geben dir keine Antwort mehr bis du gelernt hast vernünftige Titel zu formulieren. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
ja bitte hochladen!!!! ![]() ![]() |
||
Blitzmaster |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
1. Man drücke auf "Suchen"
2. Man gebe "Arbeitsspeicher" ein 3. Man klickt auf "Suchen" 4. Man schaut erstmal nach Thread aus dem Archi (CodeArchiv bzw. Dll & Userlibs) 5. Man findet meinen Thread, der genau dieses Problem löst 6. Man sollte eventuell aufhören, anderen ans Bein zu pissen, du verwöhntes Etwas! MfG D2006 |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Geau das meinte ich...
wo wir gerade dabei sind: Was habt ihr ungefähr für einen Wert, wenn ihr D2006's Beispiel mit 1 ausführt, also: Code: [AUSKLAPPEN] bank = CreateBank(32)
GetMemoryInfo bank var = PeekInt(bank, 1*4 ) Print var WaitKey ![]() Würd mich mal interessieren, weil bei mir sinds ganze 60% und deshalb wüsste ich gerne was dabei normal ist! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Falls du B2D hast: http://www.blitz-pasting.de.vu...itzmem.zip
Ich nehm ja mal, an dass ich die einfach so hochladen darf, oder? Im Netz hab ich die nämlich auch nicht mehr gefunden... |
||
Suum cuique
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
Danke an alle die konstriktive Beträge geleistet haben, und mir geholfen haben.
Danke nochmal ![]() |
||
Blitzmaster |
- Zuletzt bearbeitet von blitzmaster am Do, März 03, 2005 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Schade, dass der Thread mit dem schlechten Umgangston im Trash gelandet ist... ![]() ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: Schade, dass der Thread mit dem schlechten Umgangston im Trash gelandet ist...
![]() ![]() is es garnicht ![]() |
||
Blitzmaster |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Is er wohl!!! | ||
Übersicht