Render- & Modelthread
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
Plasma(alt)Betreff: @ sidolin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
DU Nervst !!! (joke)
mach doch mal was was shice aussieht !!!! komme mir modelmäßig / GFX bei dir immer so noobig vor ![]() ![]() |
||
DIV is dead ! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ok,
hier ist mein allererstes Model. Ist nichts besonderes, aber ich stelle es trotzdem vor: ![]() ich freue mich über Kritik oder tipps Spike[/img] |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Triton |
---|---|---|
mach noch griffe rann, damits nicht wie ein Kelch oder ne Fackel, sondern wie ein Pokal wirkt. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Timo |
|
---|---|---|
so, hier mal n schönes Bildchen von mir ![]() ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Sieht cool aus! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
cavebird |
|
---|---|---|
Timo hat Folgendes geschrieben: so, hier mal n schönes Bildchen von mir
![]() ![]() Man sieht hier ganz klar das du den Sonneneffekt einfach mit irgendeinen Programm drauf gepackt hast...so was kann jeder... |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
Timo |
|
---|---|---|
öhhmm... nein?
alles 3dsmax... und da erreicht man so etwas halt mit 2 layern... mal davon ab, das ich das nicht wirklich kann |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich stell mir das auch schwierig vor, sowas noch nachträglich "Draufzupacken". ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
sami |
---|---|---|
ist in gimp genau ein filter ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
in photoshop auch, aber selbst wenn, was wäre so schlimm dran? Bild ist Bild und ich finde, es sieht gut aus, Respekt Timo ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Darren |
|
---|---|---|
hier mal eine kleine ferienarbeit für meinen bruder:
![]() ![]() ![]() Das desing ist mit absicht so unrealistisch gehalten. wir wollten die eurosportwerbung weng kopieren ![]() ![]() Der Link zur HP: www.sixthlevel.com |
||
MFG Darren |
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: Das desing ist mit absicht so unrealistisch gehalten. wir wollten die eurosportwerbung weng kopieren
![]() ![]() Und das ist dir gelungen! Gruß Christian |
||
Darren |
|
---|---|---|
War das jetzt ne Kritik oder ne Feststellung? | ||
MFG Darren |
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: War das jetzt ne Kritik oder ne Feststellung?
ich würde es als feststellende gute kritik bezeichnen, denn du hast dein ziel erreicht. |
||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
..bin auch fett am modeln und zwar für mein rollenspiel "monhore"
hier ein großes fachwerhaus im editor ![]() und hier das haus ingame..aber noch nicht fertig texturiert ![]() ps: wieso hat in den ganzen modeller treads noch nie einer den Wings3d modeller erwähnt?!? ....der is total geil und for free... |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Joa, sieht gut aus.
Polycount? |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
ca 200 polys gross
die begehbare variante hat 500 polys |
||
-digital art since 1990- |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht sehr gut aus, ein lustiger Stil^^
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
NetPad |
|
---|---|---|
ich würde sagen, dass man das modeling so lassen kann. es ist zwar nicht sehr detailreich, aber für dass da bloss 200 polys investiert ist, ist es in ordnung.
das texturing solltest du noch einmal überarbeiten. z.b bei der tür. es gibt selten einfach eine steinwand um die tür. das passt einfach nicht zum stil, den du um das haus herum gebraucht hast. zum zweiten hast du einige fehler gemacht. einen sieht man in der mitte ganz rechts am haus. dort hat die textur eine seltsame kante. hoffe das hilft. grs NP |
||
getlose |
|
---|---|---|
sieht hübsch aus, das modell. aber wo sind
da 200 polygone ? O_o |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht