Internetspiel kommt nicht über den Router
Übersicht

-]Holoman[-Betreff: Internetspiel kommt nicht über den Router |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
ich habe diese frage schonmal in einen anderen Topik gestellt, aber dort wurde mir nicht geholfen. Also mein Problem ist das mein Internetspiel (vorgeFertigites Beispielspiel ? bei BB dabei ) nicht über meinen Router ins Internet kommt. Meine funktionsköpfe sind für den Host : End Type svrGame=CreateTCPServer(8080) joinResults=HostNetGame("ShaneGame") Graphics width,height Für den Client : End Type strmGame=OpenTCPStream("217.88.92.7",8080) joinResults=HostNetGame("ShaneGame") Graphics width,height Könnte mir da jemand weiterhelfen ? |
||
noir |
|
---|---|---|
hast du bei deinem router den port 8080 (tcp) geöffnet ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 2:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Also zunächst mal haben JoinNetgame und Opentcpstream nichts mieineander zu tun.
Joinnetgame dient dazu einem Directplaygame beizutreten. Join eben. OpenTcpstream hat NICHTS mit directplay zu tun. Guckst du : ![]() "Dreimal täglich und sie dann noch beschwerden haben kommen sie einfach nochmal vorbei ......" ![]() So und ich galube irgentwie nicht das dass ein Beispielsource ist . |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
-]Holoman[- |
|
---|---|---|
Danke für den ersten Tipp.
Muss ich mal schauen. Zum zweiten, ich meinte nur das Spiel ist das orig. ![]() |
||
Übersicht