mein KartenSpiel
Übersicht

SmokyBetreff: mein KartenSpiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo.
Ich wollte mal mein Kartenspiel vorstellen. Der Download ist unter: xxxx verfügbar. Ich bin für jede Kritik offen. Es handelt Sich um mein erstes BlitzBasic Programm. Ich habe Änderungen getätigt: - Kontostand wurde falsch berechnet und angezeigt - Texturenauswahl entfernt nächste Änderungen: - KI wird verbessert - was Ihr zu bemengeln habt (soll ja gut werden ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Smoky am Di, Sep 20, 2005 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
Also mir macht das Spiel einen riesen Spaß! Ich habe bis 50000€ gespielt. Ich sag nur: Erstes Spiel, erste Sahne! ![]() Gruß Christian |
||
Smoky |
|
---|---|---|
Danke für das Lob ![]() es sind aber noch einige bugs drinn.. Computer KI muß ich noch verbessern. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Nicht schlecht, ich kenn die Regeln zwar nicht, aber was solls. Man gewinnt trotzdem total easy ![]() Ach ja: Vielleicht ist eine Zip nächstes mal etwas netter ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Nox |
|
---|---|---|
Ziel ist es, dass du sowenig Strikes wie möglich bekommst, indem du immer das niedrigste Bild der 1. gelegten Farbe hinlegst (haut mich, wenn's falsch ist ![]() Zum Spiel: Ist ganz nett für zwischendurch. |
||
![]() |
Diablo |
---|---|---|
404 ERROR!! ![]() |
||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Echt cooles Spiel!
Nur die Regeln kapier ich nicht ganz! ![]() Aber Spaß machts! Weiter so! |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
SmokyBetreff: Neue Beta |
|
---|---|---|
Hallo, ich hatte nach längerer Zeit mal wider Lust zu Proggen.
Ich möchte mal meine neue Beta veröffentlichen. es fehlt noch : - ein gute Spielregelseite - KI wird noch verbessert. Screenshot: www.danielklink.de/basic/kartenspiel.JPG hier der link : www.danielklink.de/basic/Kartenspiel_beta08.zip anleitung: www.danielklink.de/Basic/spielregeln.png ich bitte um Fehlermeldungen |
||
- Zuletzt bearbeitet von Smoky am Di, Sep 20, 2005 16:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
pics? | ||
Smoky |
|
---|---|---|
JonasCleve hat Folgendes geschrieben: pics?
hinzugefügt ![]() |
||
LionBetreff: Re: Neue Beta |
|
---|---|---|
Smoky hat Folgendes geschrieben: ich bitte um Fehlermeldungen hier hast du eine...oder dein server is zu lahm... mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
SmokyBetreff: Aktualisiert |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal ne Woche Zeit gehabt, und das Spiel mal über BiltzMax GUI geschrieben. Wenn mal jemand Lust und Zeit hat es zu testen, dem wäre ich dankbar. download: http://www.danielklink.de/karten/neu.exe Bildschirmausdruck: http://www.danielklink.de/karten/karten.jpg Über verbesserungvorschläge wäre ich dankbar. Die Spielanleitung progge ich noch. |
||
_- jeder fängt mal an -_ |
Übersicht