Calculator mit Blitz+
Übersicht

![]() |
simiBetreff: Calculator mit Blitz+ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
da bei der VisualBlitzIDE kein guter Rechner dabei ist, programmierte ich in den letzten 3 Tagen schnell sebst einen: ![]() Download (ca 400KB) doer wie immer auf www.blitz2d.ch.vu .... |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Wow, der ist nicht schlecht geworden. Das Design ist zwar nen bischen schlicht geworden, aber sonst klasse! Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wären klammern. Wen du die noch reinmachen würdest? Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
simi |
---|---|---|
Danke...
Mal schauen, ob ich das mit den Klammer hinkriege.... |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ja, nicht schlecht!
Und wie siehts aus mit Winkelfunktionen? |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Nox |
|
---|---|---|
Es heißt "Sqrt" (Square Root). ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Äh, meinst du sin und cos und so?
Wenns das ist, muss ich dich entäuschen, weil ich brauche diesen Rechner nur zum programmieren, d. h. zum Koordinaten, oder offsets oder so ausrechnen..... Aber du kannst ihn selber erweitern, dagegen habe ich nichts, ich würde ihn dir dann auch noch kompilieren.... //@Nox: Bei BB ist es aber Sqr *verteidig* ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
so, dann wäre die neue Version mit Klammern online.... | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Jetzt noch ne Anzeige machen ob klammern aktiviert sind, und ich nehme ihn. ![]() Edit: Noch was ist mir aufgefallen. Könntest du auch noch den Taschenrechner Minimierbar machen? Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
Übersicht