amiga cracktro sounds
Übersicht

xperience2003Betreff: amiga cracktro sounds |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
...so ihr lamer ![]() die älteren unter euch werden viele sounds davon kennen dies ist ein (kleiner) teil meiner cracktro-soundsammlung: 814 musikstücke im mod-format http://www.games-mafia.de/pack1.zip ..die meisten sind handgerippt ![]() viel spass damit gruß xp/trs |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
ahh, da wird man richtig nostalgisch ![]() ich liebe alte amiga musik. die hat einfach viel mehr leben und energie, als dieses dumpfe und düstere zeug das heute mit diesen kommerziellen spielen verkauft wird. jetzt melden sich sicher noch ein paar typen von wegen copyright u. musterschutzverletzung. Aber nachdem ich jetzt weiss das microsoft u. co schon soviel softwaremuster geschützt haben, sodas ich mit jedem programm das ich schreibe schon quasi gegen mehrere patentrecht verstosse ![]() ![]() |
||
Denken hilft! |
xperience2003Betreff: .... |
|
---|---|---|
also zur musik:
es sind alles musikmodule von demoscene leuten die soundfiles sind freeware und auch NUR für diese zu verwenden bei verwendung ist ein creditz eintrag ja wohl klar wer die sachen für komerzielle sachen nutzen will, sollte die musiker natürlich um erlaubnis fragen (da wünsch ich viel spass beim suchen ![]() viele alte demogruppen und etliche members, aber von den musikern hab ich erst 3 gefunden ![]() remember da good old days, xperience |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
Plasma(alt)Betreff: endlich |
---|---|---|
Ich dachte schon ich bin hier der einzige mit nem .mod file fable !
z.Z mein liebstes stück -- SCOOPEX - THEME es rulzt alles weg was da so an intro sounds rumfleucht . PS: INFECT- Rulzt ! nenn mich nochmal Lamer und ich schicke dich zurück ins pure-board ![]() |
||
DIV is dead ! |
![]() |
simi |
---|---|---|
hi.....
ich habs mir auch mal gedoawnloadet, aber mit welchem Programm kann ich die anhören? WinAmp und WindowsMedia Player gehen nicht, und BB will ich nicht extra dafür sarten.... |
||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: oh no |
---|---|---|
winamp PLUGIN !
DELIPAYER <----- geheim Tipp |
||
DIV is dead ! |
ke^kx |
|
---|---|---|
Nette Musik, macht Fun sich die anzuhören^^
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Übersicht