3D Multiplayer Spaceshooter Alpha
Übersicht

![]() |
bloxx01Betreff: 3D Multiplayer Spaceshooter Alpha |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dies ist die offizielle Alpha des Multiplayer Spaceshooters "Verzweifelter Feldzug". (Der Name wird noch verändert)
Es handelt sich hierbei um einen Performance Test, wobei es doch schon einige Features gibt. Der Client des Spieles connectet automatisch zum offiziellen Server, dieser wird für ca. 4 Stunden online sein. (Ab 20:40) Infos zum Spiel: Verzweifelter Feldzug spiel in der Zukunft. Die Anfänge der Raumfahrt sind schon lange vorbei, die Planeten im Sonnensystem wurden besiedelt. Eines Tages kamen die ArakTosh, sie bauten ein Raumportal zu ihrem Sektor. Langsam befielen sie den Erdsektor. Doch die Menschen kämpfen, sie verteidigen ihre Genzen, so entstand der Kampf zwischen den ArakTosh und Menschen. Man kann sich zu einem Volk entscheiden. (Bisher kann man nur die Menschen spielen, und es gibt nur vereinzelte ArakTosh Ki's im Weltraum) Features: -- Gegner Ki -- Shops -- Missionen -- Freie Handlung -- Ein Universum mit 3 Planeten und einem Mond -- Verschiedene Raumbasen -- Nun sollte das Spiel auch mit Routern funktionieren. Es wird empfohlen die Steuerung neu einzustellen, damit man weiss wo die Steuerungstasten sind ![]() Bei Fragen einfach an mich im Spiel wenden, Nickname: bloxx Download Client: (~25mb) http://home.pages.at/bloxx01/V..._Alpha.exe Hier ein Hotfix (Behebt Performanceprobleme): http://www.bloxxdatabase.de.vu/hotfix.exe Hier ein Screenshot: ![]() |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
- Zuletzt bearbeitet von bloxx01 am Sa, März 05, 2005 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Mhh also bei mir stürtzt es as, wenn ich meinen namen eingegeben habe!
Dann ist das Intro ellenlang, ich weiss net warum aber ich habe bestimmt 2 minuten Bloxxxxx angeguggt. Dann gefällt mir die grafik nicht sehr, mehr kann ich bisher nicht sagen da es nicht funktioniert. Edit: axo, es hat das ganze system gecrashed. Also musste ich neustarten. |
||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Esacape drücken um das Intro zu überspringen.
Aber warum crasht das System ?! |
||
www.SpaceThreat.de |
Lion |
|
---|---|---|
also bei mir liefs ganz gut bis auf das ich nirgends connecten konnte ![]() PS. Lord Vader,das Intro kannste mit ESC wegmachen!!! ![]() mfg Edit:MIst zu spät ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Das intro ging aber nicht mit ESC weg. | ||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Wichtig: Ladet euch mal den Hotfix, der behebt Performanceprobleme. | ||
www.SpaceThreat.de |
Lion |
|
---|---|---|
hab ich aber kannste jetz mal selbst nen server machen oder so?wills jetz zockn!
mfg |
||
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
ke^kx |
|
---|---|---|
Der Server scheint off zu sein. Sieht aber interesant aus.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Okay ich stelle die Serversoftware online zum selberhosten.
Schritt 1: Client runterladen http://home.pages.at/bloxx01/V..._Alpha.exe Schritt 2: installieren und Hotfix drauf: http://www.bloxxdatabase.de.vu/hotfix.exe Schritt 3: Dann die Serversoftware und den "Eigene IP" Fix installieren: http://www.bloxxdatabase.de.vu/EigenerServer.exe Schritt 4: Server und Client starten, bei der Server Ip Aufforderung beim Clienten localhost oder 127.0.0.1 eingeben. |
||
www.SpaceThreat.de |
Lion |
|
---|---|---|
AHH!!!DAnke das wird bock machn! ![]() edit:Komisch bei mir geht garnix ![]() mfg |
||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Tritt eine Fehlermeldung auf? | ||
www.SpaceThreat.de |
Lion |
|
---|---|---|
ja , undzwar:Parameter moust be a positive oder so ähnlich!
mfg |
||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Bei mir klappt es xD | ||
www.SpaceThreat.de |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Wie wär's mit Features wie in "Freelancer" also Nebel, Minenfelder etc.
Und so Stationen an denen man andocken kann und dann Kaufen etc. kann ![]() Reiseflug gibts ja schon ![]() Und Sprunglöcher zu anderen Systemen Und so Handelsrouten, also Stationen (so komische Tunneldinger) an die man andocken kann und dann durch das system fliegen kann also in so tunneldingern und halt sehr schnell is ![]() Is aber noch alpha von da her ... Überraschen lässt. |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
ke^kx |
|
---|---|---|
In welcher Form müssen wir die IP den eingeben? Dotted oder Interger?
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
MUSS es eigentlich multiplayer sein=?? oder gibts auch nen singleplayer (habs bisher noch net gesaugt) | ||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
@Jirki
Ist egal @Ensign Joe Es gab einen Singleplayer, jedoch habe ich die Entwicklung aufgegeben. Ich finde ich Multiplayer spaßiger, zusammenarbeit unter Playern usw. Das mit den Routen und so ist geplant, aber ersteinmal muss ich die Bugs ausmerzen... Shops sind schon eingebaut sowie Missionen. |
||
www.SpaceThreat.de |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Der Server ist nun geschlossen. | ||
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Naja geht torzdem nicht, es kommt immer wieder die fehlermeldung, habe alles ausprobiert. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Pfaff |
|
---|---|---|
Also ich habs nach ein paar Fehlermeldungen ziemlich lang spieln können...
Es kam auch ein paar mal diese Fehlermeldung: hier Ansonsten wirds sich n geiles Game! |
||
Übersicht