Tester gesucht....
Übersicht

![]() |
DABetreff: Tester gesucht.... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin,
ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht so recht wie ich das lösen soll. Wie ihr ja wist, übe ich mich gerade in TCP. Aber bevor ich meinen Chat weiter ausbauen kann, wollte ich ihn erstmal übers Internet testen. Doch leider habe ich einen Router und darf von meinen Eltern aus nicht an die Router einstellungen um die Ports freizuschalten. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand das mit mir oder mit jemand anderem ausprobieren könnte? Ich habe es auch schon mehrfach im Chat versucht, doch leider hatte niemand lust und Zeit mir zu helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Den Chat könnt ihr hier finden: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=9658 Der den Server startet, muss vorher seine IP addresse wissen damit der Client sie einfügen kann. http://www.wieistmeineip.de Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich kann das dann wohl auch nicht übernehmen...
Router... mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
noir |
|
---|---|---|
Seoman hat Folgendes geschrieben: Ich kann das dann wohl auch nicht übernehmen...
Router... mfg Seoman man, warum spammst du dann hier unnütz rum? @DarkAngel es geht! hab zwar einen router, aber ich kann meine ports aufmachen ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 0:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Echt? Dankeschön. Darf ich fragen mit wem du dass getestet hast? Thx DarkAngel |
||
noir |
|
---|---|---|
mit mir selbst. geht auch ![]() (habs nicht mit der internen ip gemacht, schon mit der "richtigen" falls du das denkst ![]() hab port 8000 genommen.. (der war gerade auf) |
||
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Diablo |
---|---|---|
jep funzt!! ![]() Nur chatten kann man irgendiwe net.... |
||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
noir |
|
---|---|---|
Diablo hat Folgendes geschrieben: jep funzt!!
![]() Nur chatten kann man irgendiwe net.... geht schon: leertaste drücken @DarkAngel das würde ich anders machen oder wenigstens zu beginn erklären ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Noir hat Folgendes geschrieben: man, warum spammst du dann hier unnütz rum? Um nett und freundlich zu erklären, warum ich DarkAngel nicht helfe. Ich würde dich außerdem bitten, hier nicht rumzumäckern, als wärst du sonst wer. Ich verstehe deine Ungelegenheit, und dass du es nicht gutheißt, wenn ich in deinen Augen sinnlose Beiträge verfasse, aber ich billige es nicht, wenn du mich dann blöd anbluffst. mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
noir |
|
---|---|---|
@DarkAngel und bau unbedingt noch ein delay 10 oder waittimer etc. ein
denn 100% cpu last für einen chat is schon etwas happig ![]() @Seoman: oh was haben wir da, wiedermal ein beleidigter 13 jähriger. wenn jeder schreiben würde, was er nicht kann, dann wäre das forum schon lange zugespammt ![]() ![]() merk dir einfach: wenn du nix zu sagen hast, musst du es nicht posten wenn du wieder antwortest hast du nix gelernt ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 23:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ohh, du spammst ja selber. Wie kannst du nur diesen Thread mit so sinnlosen Beiträgen verschandeln???
Man, man, man... Das Klima in diesem Forum verschlechtert sich stetig, weshalb ich nur versucht habe, wenigstens eine Eskalation in diesem Thread zu vermeiden. Leider scheine ich genau das Gegenteil bewirkt zu haben. Ich finde, wir lassen diese Diskussion jetzt sein, das bringt nicht viel, weil wir zu verschiedene Auffassungen von gutem Verhalten im Forum haben. Wir sollten diesen Thread ab jetzt ausschließlich für die für ihn vorgesehene Aufgabe nutzen und diese Privatgespräche einstellen. mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Ahso Danke Noir und Diablo. Dan wäre das Problem schonmal geklärt. ![]() Das mit dem delay werde ich noch rein machen. Find ich klasse das du dir den Code angeschaust hast und nicht einfach nur stumpf ausprobiert hast. ![]() Thx DarkAngel |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Welche Ports benutzt du?
Ganz vielleicht darf ich am Router "rumspielen" mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Der Port ist 50000. Steht aber auch im Quellcode drin. ![]() Thx DarkAngel |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich habe ihn noch nicht angeschaut, sorry, ich habe erstmal profilaktisch gefragt. Ob's was wird zeigt sich morgen.
mfg Seoman |
||
In Australien...
Übersicht