Fragen zum Reshacker!
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Fragen zum Reshacker! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Weil mich das Raketen-Icon langsam nervt hab ich mir Reshacker runtergeladen! Nun hab ich also ein 32*32 Gif-Bild in Microangelo in ein Icon verwandelt und wollt nun damit meine Exe schmücken/verschandeln! Ich hab also Reshacker gestartet und die Exe geladen! Dann hab ich "Icon" ausgewählt und "Replace Icon"! Und seitdem läuft die Exe nicht mehr! Was hab ich nur falsch gemacht? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hm, etwas seltsam. Ich verwende den ResHacker auch und hatte noch nie Schwierigkeiten. Wird die Exe denn auch richtig be"icon"t? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Hubsi hat Folgendes geschrieben: Hm, etwas seltsam. Ich verwende den ResHacker auch und hatte noch nie Schwierigkeiten. Wird die Exe denn auch richtig be"icon"t?
Die Exe hat dann das Icon! Lässt sich nur nicht starten!-->Der Vorgang wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs abgebrochen! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Aber es lief schon, bevor du das Icon drauf gepackt hast?
Bei mir kommt manchmal eine Fehlermeldung, wenn ich es mal wieder verpasst hab, die Grafiken in einen Ordner zu packen ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Mo hat Folgendes geschrieben: Aber es lief schon, bevor du das Icon drauf gepackt hast?
Bei mir kommt manchmal eine Fehlermeldung, wenn ich es mal wieder verpasst hab, die Grafiken in einen Ordner zu packen ![]() Ja, die Exe lief vorher einwandfrei! @ShadowTurtle Ich benutze BlitzEdit, werd das mit UPX aber mal versuchen! |
||
This is 10% luck
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ah!
Wieder was fürs Leben gelernt! Merke: -erst Icon ändern -dann UPX verwenden! THX@all! ![]() |
||
This is 10% luck
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht