Entitys verknüpfen

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Hex²

Betreff: Entitys verknüpfen

BeitragMo, März 07, 2005 22:31
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Gibt es eine Möglichkeit in Blitz3D Entitys zusammenzufügen, zur besseren Geschwindigkeit?

Also ich hab eine Datei und dort sind Positionen für z.B. 6 Cubes. Diese lese ich aus und lass mein Script eine Kiste daraus bauen (da die Kanten aussehen sollen wie draufgenagelte Holzkanten und ich nicht mit 3D Programmen umgehen kann, habe ich dafür diese Möglichkeit gewählt). Nun würde ich gerne diese 6 Objekte zu einem Objekt zusammenfügen, so das ich 1. nur noch EIN Entity statt 6 habe und 2. wenn ich 10 Kisten da stehen habe, nicht 60 Entitys brauche sondern eben nur 10....

Wenn das nun nur mit diesen ganzen Vertex Befehlen geht, wäre ein Beispiel nett, wie ich einfach 2 Cubes verbinde, das mit den Vertex und Surface und so lerne ich grade, aber bin da noch nicht so ganz hintergesteigen. Ich kann zwar ein Terrain damit erstellen als Tiles, aber weiß immer noch nicht so ganz was ich da gemacht habe Very Happy
 

BIG BUG

BeitragDi, März 08, 2005 19:02
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AddMesh. Beispiel siehe Onlinehilfe.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

Hex²

BeitragDi, März 08, 2005 19:35
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ahhh danke Very Happy ich hab alle möglichen Befehle durchgewühlt aber unter "Add" zu schauen bin ich net gekommen Embarassed

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