Semesterarbeit - Film (Achtung: viele Screenshots)
Übersicht

![]() |
wunderkind |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Professor hat noch gar nichts dazu gesagt, weil er den Film auch erst vor kurzem bekommen hat. Der Film ist auch nur ein Teil der Arbeit, die bewertet wird. Wir haben am Abend vor der Abgabe noch bis tief in der Nacht an einem Abschlussbericht geschrieben. Der wird ebenfalls in die Bewertung eingehen.
Insgesamt wurde der Film an allen Ecken und Enden gekürzt, damit das Zeitlimit wenigstens annähernd eingehalten werden konnte. Die schönsten Dialogstücke und vor allem Gesten und Mimiken sind meiner Meinung nach dem Schnitt zum Opfer gefallen. Sobald wir eine Uncut-Version haben, werde ich auch davon eine Mini-Ausgabe hochladen. |
||
Nox |
|
---|---|---|
Astrein, freue mich schon drauf. Ich wünschte es würde hier bei mir Leute geben, die sich nicht zu fein sind, bei sowas mitzumachen. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Hab mir gerade den Kurzfilm angesehen und die Dialoge von den beiden Typen gefallen mir überhaupt nicht. Sorry...aber wenn ich vorhabe ein Typ kalt zu machen, dann sabbel ich nicht vorher so ein quatsch wie, ob jemand einen Videorekorder hat oder nicht. Also die Szenen sind ja nett gemacht, aber der Dialog ist mir persönlich zu blöde. Wobei ich aber auch Palm Fiction blöde finde, bin halt nicht ein Fan von solchen Filmen. Ich hätte mir mehr Dramatik gewünscht. Die ist irgendwie gleich null. Der Wagen kommt am Anfang an, als wäre dort ein Fahrschüler bei seiner Prüfung. Hier fehlt einfach die Action. Sorry nochmal, aber ich schreibe nur meine persönliche Meinung. Ist glaube ich auch nicht sonderlich zu beachten denke ich. Also nichts für ungut. Blitzblaster |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
bei pulp fiction quatschten die beiden (travolta/jackson) auch über "scheinbar" unpassendes, nicht-der-situation-entsprechendes ![]() aber das lag daran, dass das töten an sich bereits für die beiden zur routine geworden ist. ![]() cooler film... ich mag tarantino's filme *schwärm* aber meiner meinung nach kam bei euch die ganze atmosphäre nicht sehr authentisch rüber, recht oberflächlich... |
||
Übersicht